Nivea flüssige Pflegeseife Honey & Oil Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegende Wirkung, schönes Desing, feiner Geruch
  • gefplegte saubere Hände, Duft

Nachteile / Kritik

  • vielleicht ein wenig teuer
  • Versprechen werden nicht unbedingt eingehalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • So viel Honey

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    heute schreibe ich euch über meine seife von Nivea.

    Verpackung

    Zu der Verpackung muss ich nicht viel sagen, da ihr ja oben das Produktbild seht und ich lediglich den Nachfüllpack zu Hause habe und den Spender von Der Pflegeseife Milch & Aprikose von Nivea.
    Der Spender hat jedoch den gleichen Aufbau und lässt sich sehr leicht bedienen und ist bei uns bisher auch noch nicht verstopft.

    Informationen des Herstellers

    Reichhaltiger Schaum
    Die neue Nivea Honey & Oil Pflegeseife reinigt ihre Hände mit extramilden Waschsubstanzen und verwöhnt sie mir reichhaltigem zartem Schaum. Ihre Haut fühlt sich glatt und

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 01.07.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.06.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.06.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • Nivea=Niveau???

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gefplegte saubere Hände, Duft

    Kontra:

    Versprechen werden nicht unbedingt eingehalten

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist hier die Frage :)

    Hi Du!
    Herzlich willkommen auf der Seite meines Berichtes *g*,
    wenn Du erfahren möchtest wie meine Erfahrungen mit der Nivea Pflegeseife waren, dann scroll jetzt runter, bist Du hier um die Inhaltstoffe zu erfahren, dann scroll jetzt runter, willst Du genauere Informationen über den Hersteller, dann... na was wohl? ^^
    Und wenn Du Dich einfach mal verklickt hast, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und auf Wiedersehen *winktz* ^^

    Na, dann will ich mal anfangen die Leute die sich nicht verklickt haben mit Infos zu bombadieren :)
    Wie ömmer beginnen wir mit Fakten, Fakten, Fakten, los
  • \" Ein seifiges Vergnügen ! \"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegende Wirkung, schönes Desing, feiner Geruch

    Kontra:

    vielleicht ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten Tag, an Alle da draussen !!!
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

    Und wieder einmal möchte ich über eins meiner Lieblingsthemen schreiben, " die trockene Haut ! "
    Diesmal sind die Hände das von mir bevorzugte Thema. Schon ewige Zeit und unzählige Produkte testend, suche ich immer noch nach einer Seife die meine Haut glatt und geschmeidig und meine Hände jünger (zumindestens ein klein wenig )macht.
    Ob ich sie mit der Pflegeseife Honey & Oil von NIvea gefunden habe, erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Na, denn fang ma mal an :

    Der Hersteller ist die :
    !>!>!>!>!>!>!>!>!>!>!>!>!

    Beiersdorf AG