Nivea for women Pflegender Rasierschaum Testberichte

Nivea-for-women-pflegender-rasierschaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Geruch, Pflege

Nachteile / Kritik

  • einige Inhaltsstoffe
  • ...Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rasur und Pflege.

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    einige Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Pflegender Rasierschaum


    Rasur und Pflege.



    Glatte Beine und Achseln gehören seit einiger Zeit zum allgemeinen Schönheitsverständnis der Frauen hinzu. Daher ist es von Nöten, diese Körperstellen regelmäßig zu rasieren. Ich muss zugeben, dass ich mich mit unrasierten Beinen + Rock nicht aus dem Haus traue. Nicht, weil es anderen nicht gefallen könnte, sondern weil es mir unangenehm ist. Ich fühle mich nicht so wohl. Außerdem fühlen sich die Beine dann so kratzig an. Dünne, federleichte Seidenröcke bleiben dann auch schon mal an den Beinen hängen. So was muss echt nicht sein. Daher rasiere ich mir immer die Beine mit einem Nassrasierer (von Wilkinson

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 12.05.2008, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben lg

    • wir_2

      wir_2, 12.02.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Chemiker kann ich dich beruhigen... man sollte eben nicht alles aus dem Internet glauben

    • SUHE

      SUHE, 04.02.2008, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Woche. LG Susan

    • kreinsch2

      kreinsch2, 01.02.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß sendet kreinsch2

  • Geschmeidigkeit und Pflege sofort!

    Pro:

    Geruch, Pflege

    Kontra:

    ...Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hay ihr alle!
    Nun will ich mal zum Rasieren zurückkehren und euch nun von meiner neuen Errungenschaft in Sachen Schaums erzählen. Dieses Mal ist meine Wahl auf den Rasierschaum von Nivea Body gefallen. Ob er mir gefallen hat, könnt ihr nun nachlesen!



    *****************
    -=[Warum?]=-
    *****************

    Wir weiblichen Personen kennen das ja: Der Sommer kommt und nun muss man auch mal den Pelz von den Beinen und anderen Stellen entfernen.
    Es gibt ja viele Möglichkeiten! Epilieren, Wachsen, Zupfen, Laserbehandlungen…usw.! Aber die meisten Frauen greifen bestimmt noch zum schnellen und bewährtem Rasierer.
    Da ist es aber die Sache, da muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 14.09.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag

    • paula2

      paula2, 17.08.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.04.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Ranofer

      Ranofer, 18.04.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas benutze ich ja nie, aber... egal! SH

  • Duftes Rasiervergnügen

    Pro:

    guter Duft, ergiebig, sehr weich und pflegend

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre ja zu den Frauen die sich gerne rasieren, ich kann einfach keine Achselbehaarung ausstehen, drum wird bei mir alle 2-3 Wochen rasiert. Da ist es mir dann auch sehr wichtig dass ich ein Produkt benutze das a) einen guten Duft hat und b) sehr pflegend zu meiner Haut ist, deshalb nehme ich schon sehr lange

    ********* Nivea Body Pflegender Rasierschaum**********

    in der praktischen Sprühdose.
    Die Nivea Dose gleicht einem Schaumfestiger und genauso sieht die Rasiercreme auch aus, wenns nicht draufstehen würde könnte Frau es vielleicht verwechseln..:-)
    Ich kaufe diesen rasierschaum immer bei Schlecker oder bei Edeka, kommt immer drauf an wer das
  • Glatt wie ein Kinder Popo

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    kenne Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Soll ich mich Trocken Rasieren? Nein!
    So bin ich auf den Nivea Rasierschaum gestoßen.

    ---------------------------------------

    Aussehen:
    weiße, dünne, runde, hohe Flasche mit durchsichtiger Kappe

    ------------------------------------------

    Anwendung:
    Der Schaum läßt sich leicht auf der Haut verteilen, es reicht eine Walnuß große Portion um den Bikinibereich zu rasieren. Man sollte jedoch die haut erstmal aufweichen. Denn dadurch werden die Härchen weicher und lassen sich einfacher entfernen. Der Schaum enhält Aloe Vera, eine besonders pflegende Substanz, außerdem ist er mit Kamille und ohne Alkohol, also auch für die empfindliche Haut
  • keine ausgetrocknete Haut mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der pflegende Rasierschaum von Nivea Body ist mit Aloe Vera und soll vor Hautreizungen schützen.
    Da meine Haut sehr schnell gereizt ist und nach dem rasieren auch immer sehr ausgetrocknet ist, wollte ich das mal ausprobieren.

    Die Verpackung ist blau-weiß, wie man das so von Nivea kennt :-) Auf jeden Fall sieht sie sehr nasprechend aus.
    Zu haben ist der Schaum für ca. €3 in einer größe von 150ml.

    Auf der Verpackung steht, dass der Rasierschaum insiv feuchtigkeitsspende Stoffe enthält.

    - mit Aloe Vera
    - mit Kamille
    - ohne Alkohol und Farbstoffe

    Eine Beschreibung zu der Anwendung befindet sich uch auf der Verpackung.

    Als
  • Für die gepflegteste Rasur der Welt

    Pro:

    ergiebigkeit, pflege, schutz

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Frau kennt das Probelm, der kleinen gemeinen Stoppeln, die immer dann auftauchen , wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. An den Beinen, zwischen den Beinen und unter den Achseln.
    Doch damit ist jetzt Schluss, dank
    Nivea Body Spezialpflege
    Pflegender Rasierschaum für Frauen
    mit aloe vera

    Woher kennst du das denn?
    Empfohlen wurde mir der Schaum von einer Freundin. Ich war gerade frisch verliebt und die ständigen Stoppeln im Intimbereich haben einfach gestört. Durch die häufige Rasur wurde die Haut in Mitleidenschaft gezogen und ich bekam langsam die Krise. Bei einer gemütlichen Runde unter Freundinen, wurde mir mitgeteilt, dass der
  • Sommerzeit = Bikinizeit

    Pro:

    Ergiebigkeit, Ergebnis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es nun langsam wärmer wird werden die Hosen kürzer und man geht mal schwimmen. Was ist da angenehmer als rasierte glatte Beine? Ich glaube ich habe den für mich idealen Rasierschaum dafür gefunden, den „Nivea for women Rasierschaum“…


    *** Sprühdose ***

    Die gesamte Sprühdose ist ca. 20 cm groß und hat einen Durchmesser von ca. 4 cm. Komplette Hintergrundfarbe der Dose ist weiß. Außer der Aufschrift „NIVEA body“ sind noch folgende Begriffe abgebildet die den Rasierschaum betreffen: „Spezialpflege“ „Pflegender Rasierschaum“ „for women“ „mit Aloe Vera“ und „schützt vor Hautreizungen“. Alles Dinge die, die Wirkung zum positiven versprechen.
    Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Zarte_Scotty

      Zarte_Scotty, 07.09.2004, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm immer noch den vom "ihr Platz" 89 cent und genauso gut, aber wenn ich mir mal was leisten will, dann werd ich den mal ausprobieren :-) Lg sandra

  • Der Sommer kommt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin begeistert. Der Rasierschaum von Nivea ist echt großartig. Ich kaufe von Nivea einen Grosseil meiner Kosmetika und auch diesmal hat mich diese Marke nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Sie hat mich so positiv überrascht, dass ich auch weiterhin ohne große Sorge vor Enttäuschungen die Niveaprodukte in allen Formen und Varianten kaufen werde.

    Die Damenrasur ist ein lästiges Übel. Wie der Mann es wahrscheinlich als lästig betrachtet, dennoch gehört es zu seinen alltäglichen morgendlichen Tätigkeiten, ist es bei der Frau zwar in den meisten Fällen nicht jeden Tag notwendig, aber wenn sie unter den Armen und an den Beinen gerne ohne Haare ist, dann muss sie sich schon alle 2 –
  • Ohne Rasierschaum geht nichts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rasiere mir meine Beine jeden Tag,deshalb ist es mir sehr wichtig, dass der Rasierschaum pflegend ist. Ohne Rasierschaum habe ich mich oft verletzt, was auch kleine Narben an meinen Beinen hinterliess.Bei mir muss das Rasieren schnell gehen, deshalb geht es nicht ohne das geliebte Schäumchen.
    Personen mit empfindlicher Haut sollten den Rasierschaum sensitiv benutzen, denn ich habe eine Freundin die hat mal einen schrecklichen Ausschlag bekommen als sie einen Normalen benutzte. Dieser Ausschlag hatte sie dann ca. 3Wochen, was eine schreckliche Qual für sie war.

    Kommentare & Bewertungen

    • IvoryB

      IvoryB, 11.06.2002, 19:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hier fehlt wirklich viel zuviel!

    • Netti1982

      Netti1982, 11.06.2002, 19:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Es ist zwar deine eigene Erfahrung enthalten, dennoch fehlt die Beschreibung des Produkts, was einfach in einen guten Bericht hineingehört... Sorry, MfG Netti.

  • glatt wie ein kinderpopo :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich wieder mal zum Blockschulunterricht war und wie immer die Hälfte 200Km weit entfernt zu Hause vergessen hatte, musste ich mir unter anderem neuen Rasierschaum kaufen.

    Normalerweise verwende ich ein Gel, von dem ich auch 100%ig überzeugt bin, aber das gab es in diesem Kleinstadtschlecker leider nicht.

    Also entschied ich mich mehr oder weniger notgedrungen für Nivea Body for woman, und es sollte kein Fehler sein, wie sich herausstellte.


    Das Design der Flasche:
    ********************
    Ich weiß nicht genau wieso aber bei Nivea ist die Farbe der Frau violett. Die Sprühflasche aus Metall ist in weiß, das typische Niveazeichen auf ihr,