Nokia 5100 Testberichte

Nokia-5100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • so ziehmlich Unkaputtbar, wirklich sinnvolle Funktionen, großes Farbdisplay
  • Wasserdicht,Termometer

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer, anfängliche Schwierigkeiten mit den Tasten, Menüführung dauert. Siehe Text
  • Keine integrierte Kamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • KAB goes Outdoor! Mit Radio und Taschenlampe

    Pro:

    so ziehmlich Unkaputtbar, wirklich sinnvolle Funktionen, großes Farbdisplay

    Kontra:

    etwas teuer, anfängliche Schwierigkeiten mit den Tasten, Menüführung dauert. Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    herzlich wilkommen zu meinem Erfahrungsbericht zu meinem neuen Handy, dem Nokia 5100!

    Wie es dazu kam:

    In meiner bisherigen Handy-Laufbahn gab es -gezwungenermaßen- bisher immer nur ein l für mich, nähmlich das Nokia 3210.

    Diese war doch inzwischen arg mitgenommen. Das Display setzte dauernd aus, überall waren Kratzer und die wenigen Funktionen reichten mir jetzt auch nicht mehr aus. Etwas neues sollte her.

    Wenn möglich sehr stabil, damit ich das Handy sehr lange behalten kann. Aber ich wollte

    1. Kein Siemens, da ich eine tief in meinem Innersten eine riesige Abneigung gegen Siemens Handys empfinde. Mal ganz zu