Nokia 6250 Testberichte

Nokia-6250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Groß der Große

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich das Handy mal anguckt sieht man es ist Extrem groß und hässlich.LAsst auch vom Äußeren nicht täuschen.
    Ich habe das Nokia 6250 jetzt fast 6 Monate. Da wirds jetzt mal Zeit für einen Erfahrungsbericht.

    Mein erstes Handy war ein 3210. Anfangs war ich damit zufrieden, aber irgendwann wollte ich mehr: das Nokia 6250 musste es sein!


    Warum ausgerechnt das 6250?

    1. Ein Outdoor-Handy (wasserdicht und stossfest sollte es schon sein, nachdem mein schnurlos-Telefon mir mal in einen Eimer mit Schmutzbrühe gefallen ist, war nicht so toll!

    2. Eine lange Standby-Zeit (die Werbung verspricht hier 360 Std.)

    3.