Nokia HDW-2 Testberichte

Nokia-hdw-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Sprach- und Empfangsqualität

Nachteile / Kritik

  • Bedienungsknöpfe klein und gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mister Spock lässt grüssen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte mir den Einbau einer fixen Freisprecheinrichtung in mein Auto ersparen.

    Von den kabelgebundenen Freisprecheinrichtungen halte ich nicht viel, weil mir da die Kabel immer im weg sind.

    Ich habe in der Betriebsanleitung meines Handys - Nokia 6310i gelesen, dass es auch Bluetooth hat.

    Technisch bin ich leider eine Niete. Deshalb habe ich mich in einem A1 Shop in Wien beraten lassen.
    Die haben mir das kabellose HDW-2 Headset gezeigt. Obwohl man damit aussieht wie Mr. Spock vom Raumschiff Enterprise habe ich es mir gekauft.

    Man kann sagen daß das ein Wunderding ist. Man schaltet es ein, setzt es auf eines der beiden Ohren und schon gehts

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kicher lustiger Titel

    • anonym

      anonym, 19.04.2008, 04:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ein Erstbericht daher SH ansonsten wäre es H, schau mal ob du gegenliest ;-)

    • volcano

      volcano, 09.04.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg volcano

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 08.04.2008, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sabrina

  • Das Warten hat sich gelohnt

    Pro:

    sehr gute Sprach- und Empfangsqualität

    Kontra:

    Bedienungsknöpfe klein und gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Wegen meiner Führungsposition im Verkauf habe ich täglich sehr viele Telefonate zu absolvieren. Mein Arbeitgeber hat mir als Diensthandy ein Nokia 6310 zur Verfügung gestellt.
    Bei meinen vielen Telefonaten ist es sehr oft notwendig Notizen zu machen. Da ich Rechtshänder bin, telefoniere ich mit der linken Hand. Dadurch ist mein linkes Ohr durch die vielen Telefonate entsprechend belastet.
    Es gibt Tage, da habe ich vom vielen Telefonieren leichte Ohrenschmerzen. Ich führe das unter anderem auf die starke Wärmeentwicklung des Handys zurück.
    Obwohl ich schon versucht habe, mit der rechten Hand zu telefonieren, um mein linkes Ohr zu entlasten, ist das wegen der notwendigen Notizen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.05.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 08.05.2009, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • weppi44

      weppi44, 31.01.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, Gruß Sonja

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend.