Nokia Mediamaster 9470 S Testberichte

Nokia-mediamaster-9470-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ****UND SNAKE IST AUCH DABEI****

    4
    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie vielleicht schon die meisten von euch mitbekommen haben, bin ich umgezogen und wohne nun einen ganzen Kilometer weiter. Auf den Fernseher samt Empfang wollte ich natürlich auch in meinem neuen zu Hause nicht verzichten, da der Eigentümer dieses Hauses auf dem Dach jedoch nur eine Satellitenantenne installiert hat, mit der man nur einen Fernseher betreiben kann, mussten wir eine zweite Satellitenanlage installieren, meine Großeltern kamen da auf die gute Idee, diese meiner Schwester und mir zum Einzug zu schenken. Also schaute ich mich immer mal in den Zeitungen um und entdeckte dann tatsächlich ein Satellitenset. Dieses Satellitenset bestand aus einer Satellitenantenne, einem zweifach

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.08.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets sehr interessante Berichte! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • Baby1

      Baby1, 23.05.2008, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

  • Gutes Gerät für gutes Geld !!!!

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!



    Heute soll es um ein technisches Gerät gehen, dass seit einiger Zeit bei mir zur Anwendung kommt.
    Genauer gesagt handelt es sich um einen Sattelitenreceiver zum Empfang von digitalen Fernseh- und Radiosendern.
    Dank Premiere, bei denen ich schon über drei Jahren Abonnent bin, komme ich schon seit eben dieser Zeit in den Genuss der digitalen Art des Fernsehempfangs.
    Die Vorzüge der Digitaltechnik brauche ich wohl nicht gesondert beschreiben.
    Nun war es an der Zeit, dass auch mein Zweitfernseher mit einem digitalen Receiver verbunden wurde, wobei ich besonderen Wert auf den Empfang der Radioprogramme legte.
    Folgendes Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • inline_igel

      inline_igel, 24.05.2004, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider sind viele Geräte heutzutage nur darauf ausgelegt, dass man den Fernseher eingeschaltet hat. Vor 10 Jahren konnte man einen Videorecorder so programmieren, dass man Anfangs- und Endezeit auf dessen Display gesehen hat. DVD-Player können he

  • Nokia - aber ausnahmsweise kein Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja Leute ich hab wieder einmal zugeschlagen. Vor gut einem Monat habe ich mir etliche Elektrogeräte gekauft. Angefangen mit einer Digitalkamera, dann noch einen DVD-Player and last but not least einen Digitalsattelitenreceiver.

    A) Einleitung:

    Die Einleitung kann man auch überspringen, sie ist für das eigentliche Produkt nicht von Bedeutung.
    Ich habe leider in meiner Wohnung keinen Radioempfang über Antenne. Mit der beiliegenden Zimmerantenne bekam ich mit meinem Tuner leider nur Monosendungen herein. Ich bin dann auf meinen analogen Sattelitenreceiver umgestiegen, doch das ganze war mir zu unübersichtlich und vor allem die Sender die da drauf waren, lagen mir