E:Max DVD Player Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Abspielformate,Design

Nachteile / Kritik

  • Handbuch,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was günstig ist, muss nicht schlecht sein :)

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Abspielformate,Design

    Kontra:

    Handbuch,

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem schon so viele einen DVD-Player besitzen, wollte ich mir auch einen leisten. Durch Zufall bin ich dann bei Mediamarkt über ein Angebot gestolpert, bei dem ich nicht widerstehen konnte. Seit knapp 1 Monat besitze ich nun den E:Max DVD Player und bin bis jetzt mehr als zufrieden.



    *** Installation ***

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Die Installation geht kinderleicht von statten, denn man muss nur das Scartkabel vom DVD-Player mit dem TV verbinden. Wenn ich dann den Player einschalte, schaltet sich das TV-Programm automatisch auf den DVD-Player um.



    *** Aussehen ***

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Gekauft habe ich den

    Produktfotos & Videos

    E-max-dvd-player
    Bild 1 - E:Max DVD Player von Chillina
    am 12.10.2005
    E-max-dvd-player
    Bild 2 - E:Max DVD Player von Chillina
    am 12.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 14.10.2005, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht.

    • henna82

      henna82, 13.10.2005, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, grüße von henna!

    • Baby1

      Baby1, 12.10.2005, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 12.10.2005, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • DVD-Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist ein DVD-Player?

    Ein DVD-Player (auch DVD-Abspielgerät oder DVD-Spieler genannt) ist ein Abspielgerät für DVDs. DVD-Player sind speziell für das Abspielen von Videos auf einem DVD-Datenträger entwickelt worden. Die heutigen DVD-Player können außerdem noch VCDs und SVCDs, das sind CDs mit Filmen oder Photos, verarbeiten. Der DVD Player ist abwärtskompatibel zum CD-Spieler: er kann also auch Audio-CDs abspielen.

    Einige neuere DVD-Player können auch Musik im MP3- und WMA-Format abspielen. Noch weniger DVD-Player können hochkomprimierte Filme im DivX-, XviD-, MP4- oder WMV9-Format abspielen. Die exotischsten DVD-Player verschmelzen in ihrer Funktionalität mit den