Hudora Nordic Walking Stöcke Testberichte

Hudora-nordic-walking-stoecke
Bestes Angebot
mit Versand:
Alternate
15,48 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Halt & Stabilität:  gut
  • Passform & Komfort:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchschnittsstöcke

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Halt & Stabilität:  durchschnittlich
    • Passform & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Was ist überhaupt Nordic Walking? Eigentlich nichts als einfaches Laufen und dabei läuft man eben dauerhaft zügig und hat eine angespannte Haltung. Klingt erstmal nicht so gesund, wenn man da so drüber schreibt. Für mich ists nicht unbedingt eine Sportart, naja oder zumindest kein Ausdauersport. Ich nutze dafür aber, wenn ich es mache, immer spezielle Stöcke, die bei mir dafür sorgen sollen, dass ich eine gerade Haltung habe. Ich selbst verfalle schon schnell in eine gekrümmte Haltung und hänge nach vorne so etwas über. Für den Rücken ist das jedenfalls alles andere als gesund. Ich brauche also Stöcke und fand welche von Hudora. Ich hab mich für die entschieden,

    Kommentare & Bewertungen

    • IGSTOM

      IGSTOM, 09.06.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

    • Luna2010

      Luna2010, 09.06.2011, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche schon mal jetzt ein tolles langes Wochenende!

    • cleo1

      cleo1, 09.06.2011, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir, ich bei Dir. Einen schönen Tag und lG. cleo1

    • ThomasKu

      ThomasKu, 08.06.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!