Hudora Nordic Walking Stöcke Testberichte

Hudora-nordic-walking-stoecke
Bestes Angebot
mit Versand:
Alternate
14,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Halt & Stabilität:  gut
  • Passform & Komfort:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fitness

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Halt & Stabilität:  gut
    • Passform & Komfort:  gut

    Pro:

    Sport soll gesund sein

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    heute möchte ich von einem Produkt berichten, welches wir uns in unserem letzten Urlaub im Schwarzwald gekauft haben.
    In dem Hotel wird auch für die Unterhaltung der Gäste gesorgt. Da gibt es geführte Wanderungen, Wellness Angebote und als wir da waren gab es auch einen kleinen Nordic Walking Kurs. Daran haben wir teilgenommen. Anschließend sind wir losgezogen und haben uns Stöcke gekauft. Es liefen ja so viele Menschen mit ihren Stöcken durch die Gegend, da mussten wir doch auch mitmachen.


    ----- Produkt -----
    ==============
    Nordic Walking Teleskop Stöcke


    ----- Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 11.08.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nochmal ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • giselamaria

      giselamaria, 24.03.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf harten WEgen mache ich die Gummistopper drauf, im Wald kommen sie runter, ist doch kein Problem ? ich laufe sehr gerne mit den Stöcken - Richtig laufen ist wichtig, ich habe Kurs gemacht, die meisten laufen ja falsch :-( prima Bericht - LG Gisela

    • anonym

      anonym, 13.03.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • werder

      werder, 08.03.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!