Numa Zwergkaninchenfutter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • preiswert

Nachteile / Kritik

  • Sticks, kaum akzeptanz
  • zu viele braune Stäbchen und die bleiben liegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sticks wohin man schaut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Sticks, kaum akzeptanz

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, wie es scheint werde ich wohl die nächste Zeit ganz langsam wieder anfangen zu schreiben. Nun zum Start, kurz und Knapp etwas was ich für meine Mäuse zum Fressen gekauft habe, da ich schnell was brauchte. Da ich regelmäßig beim Penny gegenüber bin, nahm ich dann doch einmal dieses Futter für Zwergkaninchen mit. Wie ich mir anfangs schon dachte, wird das nichts „gescheites“ sein. Aber gut, aus „Fehlern“ lernt man. Nun zum Produkt. Es geht um die Marke NUMA die es wie bereits gesagt im Penny Markt zu kaufen gibt.


    Zusammensetzung:
    **********************************************

    Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse, Mineralstoffe, Öle und

    Kommentare & Bewertungen

    • winki36

      winki36, 05.11.2007, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht

    • LittleSparko

      LittleSparko, 19.09.2007, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 19.09.2007, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 18.09.2007, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Eine Notlösung - mehr nicht

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    zu viele braune Stäbchen und die bleiben liegen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo und guten Tag,

    normalerweise hole ich für unser Zwergkaninchen, für unseren Moppel, immer loses Futter im Fressnapf.

    Da meine Mutter aber keine Zeit hatte, mit mir dahin zu fahren, habe ich letzte Woche im penny markt von numa das Zwergkaninchen Futter gekauft.

    Das Futter befindet sich im Regal bei den anderen Futtermitteln für die Haustiere.
    Das Paket selbst ist hellgrün und es sind 2 Zwergkaninchen abgebildet. So erkennt man es sofort, weil es auch noch ein Paket in gleicher Grösse für Meerschweinchen gibt. In einem roten Kreis steht mit weisser Schrift "numa". Ausserdem ist Gemüse und Getreide abgebildet, als Hinweis auf gesunde Ernährung. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.02.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • glowhand

      glowhand, 05.12.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • BaBy1987

      BaBy1987, 19.07.2005, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wenn ich selbst welche hab,sind sie mir zu nervig^^