Oliver Kahn Testberichte

Oliver-kahn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Schnelle reaktion,sicherer Rückhalt
  • Leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Die Laune,manchmal überheblich.
  • Alter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer der besten Torhüter der Welt

    Pro:

    Schnelle reaktion,sicherer Rückhalt

    Kontra:

    Die Laune,manchmal überheblich.

    Empfehlung:

    Ja

    Was kann ma über Oliver Kahn sagen,sicherlich ist er einer der besten Torhüter der Welt.Oliver Kahn wurde am 15.06.1969 in Karlsruhe geboren.

    Vereine:1987-1994 Karlsruhe
    1994- --- Bayern München


    Erfolge:6x Deutscher Meister mit Bayern
    4x Deutscher Cupsieger mit Bayern
    2002 Champions-Leugue Sieger mit Bayern
    2002 Bester Tormann der Welt

    Privat kann man auch viele Schlagzeilen über Kahn lesen,unter anderem Scheidungskrieg.Auf dem Spielfeld ist er auch teilweise sehr ausrastend.1996 hat er sich auch viele Österreichische Fans zum Feind gemacht als er Andreas Herzog mit der Hand über den Kopf haute.Oliver

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 10.08.2005, 13:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Lasst den Müll und verschwendet nicht meine kostbare Zeit.

    • bin14

      bin14, 10.08.2005, 12:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das sieht für mich mehr nach einer klitzekleinen biografie aus.. ich würde da noch besondere spiele näher erläutern..

    • pcblizzard

      pcblizzard, 10.08.2005, 12:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...ein bisschen wenig für Olli und zweitens ist Lehmann immernoch besser als Kahn ;-) Mfg pcblizzard

    • Tobinger

      Tobinger, 10.08.2005, 12:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      aber das finde ich etwas dürftig. Wie sieht es mit seinem schlagzeilenträchtigen Privatleben aus? Länderspielkarriere? Die bekanntesten Ausraster?

  • Oliver kahn ein guter Torwart obwohl ich kein Fan bin.

    Pro:

    Leistung

    Kontra:

    Alter

    Empfehlung:

    Ja

    Algemeines
    **********
    Die zwei Jahre nach der Weltmeisterschaft waren für Oliver Kahn sicherlich nicht einfach. Stets wurde er an seinen Glanztaten während der WM ins Asien gemessen. Kein Mensch der Welt kann diese Höhe der Meßlatte permanent überspringen. Nach der vergangenen titellosen Saison beim FC Bayern und auch dem frühen Vorrunden-Aus der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Portugal, bemüht sich Kahn das Bild vom „Torwart-Titanen“ auf ein gesundes Maß zu korrigieren. Der Bayern-Keeper möchte in der Öffentlichkeit wieder ausschließlich als Fußball-Torwart wahrgenommen werden und sich voll auf den Sport konzentrieren. „Ich bin wieder hungrig auf Titel“, sagte er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.11.2004, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, vielleicht ist Kahn auch noch 2008 im Tor ? Momentan zeigt er menschliche Schwächen, dadurch, daß er ab und an abtickt, macht er sich angreifbar, dazu sein Privatleben noch immer Thema der Klatschpresse, ebenso das Duell mit Lehmann und Hild

    • homer59

      homer59, 16.11.2004, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oli ist der beste torwart

    • anonym

      anonym, 16.11.2004, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      olli ist der beste mann mit auf dem platz ohne ihn würde es in so manchem spiel drunter und drüber gehen.der tritt die jungs auch hin und wieder in den hintern.......die fc bayern sind sie geilsten

  • Falsche Kritik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So das wird hier kein Bericht über sein Leben oder so sondern mal ein Bericht über sein Können , weil es mich nervt das sich immer gleich alle auf Kahn stürzen wenn er mal nen Fehler macht wie neulich in der CL ! Die WM is da wohl schon vergessen , oder was? Ok die Gegner waren nich die stärksten aber trotzdem wären wir ohne ihn nicht ins Finale gekommen, oder? Aber das zählt dann wieder nicht , die ganze Zeit wo er gut hält interessiert das niemanden , da heißt es dann : "Oh, da hat er mal wieder einen unhaltbaren gehalten" aber macht er einen Fehler ziehen alle über ihn her, wenigstens macht ihn das stärker, aber es ist echt nich in Ordnung. So mir reicht, das musste mal gesagt werden auch
  • Bayern Spieler Teil 1, Kahn

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao User,

    Mit diesen Bericht starte ich meine Berichte reihe von 11 FC Bayern München Spielern. Warum 11? Klar, weil Fußball Mannschaften eben immer aus 11Spielern bestehen. Ich werde Systematisch bei der Reihe der Berichten Vorgehen und im Tor mit Oliver Kahn anfangen. Dann Wahrscheinlich 4 Verteidiger, 3-4 Mittelfeld Spieler und 2-3 Stürmer. Aber nun zum Bericht über Oliver Kahn.

    Fangen wir am Anfang von Oliver Kahns Karriere an. Geboren wurde Oliver Kahn am 15.06.69. Heute ist er daher schon 34Jahre alt. Angefangen mit Fußball hat Kahn 1975 beim Karlsruher SC. Dort spielte er von der F Jugend bis zum Profi Team des Karlsruher SC. Schon ein Star im Team von
  • Er ist und bleibt der beste!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann es zwar nicht jedem recht machen und vor allem solche guten Fussball wie Kahn haben viele Neider die etwas gegen ihn haben aber ich würde sagen das mittlerweile kein Zweifel mehr darüber besteht, das Oliver Kahn nicht nur der beste Torwart Deutschlands ist, sondern auch der beste der Welt! Lange Zeit galten andere zu unrecht besser als er wie z.B. Fabien Barthez oder Peter Schmeichel. Ich denke mir das es einen einfachen Grund dafür gibt und der ist das Kahn deutscher ist und die anderen nicht, auch in der heutigen Zeit kann man einen Spieler der nicht deutsch ist international besser vermarkten und deshalb stand er lange aussen vor. Spätestens nach den Champions League Finale indem
  • Oliver Kahn ein klasse Torhüter

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopilesér,


    Ich berichte euch heute etwas über den weltklasse Torhüter OLIVER KAHN. Nach einigem hin und her ist er nun unser National- und Bayerntorhüter. Wenn man nicht sehr viel über diesen außerordentlichen guten Torwart weiß und sich bei einer Oli Kahn Frage nicht bis auf das letzte Hemd blamieren möchte, sollte sich diesen Bericht mal zu Gemüte lesen. Also, schön entspannen und Tooor:



    Über Oliver Kahn
    ___________________


    Unser Oli ist ein sehr talentierter Bursche. Schon in den ersten Jahren seiner Fussballlaufbahn kam er auf 52 – A – Länderspiele, die ihm wie wir heute sehen sehr viel gebracht haben. Nach einiger
  • Wir stürzen unsere Helden selber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    es ist noch kein Jahr her, da war Oliver Kahn der Held der Nation. Ja was konnten wir nicht alles lesen, King Kahn oder der Titan in Tor. Lobeslieder noch und nöcher. Kaum ein Tag verging ohne eine neue Lobesschlagzeile in der Zeitung oder in den Medien. Nun sind diese Lobeshymnen noch kein Jahr her...

    Was geschah seid dem? Da hat ein werdener Vater seine Frau betrogen, oh wei, damit war er wohl der erste Mann der seine Frau betrog... was hat er noch verbrochen, ach ja er ist mehrfach geblitzt worden, auch damit scheint er einmalig in Deutschland zu sein... Ach nein jetzt weiss ich was er verbrochen hat, er ist dummerweise berühmt und darf sich
  • Ein Mann spaltet die Gemüter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oliver Kahn spaltet ohne Frage die Gemüter. Die einen hassen, die anderen lieben ihn im übertragenen Sinne natürlich. Doch wenn man seine rein sportlichen Leistungen ansieht, dann ist er ohne Frage nicht nur die Nummer eins in Europa, sondern auch der Welt.

    Denn was er in der vergangenen Zeit in der Bundesliga und der Champions League leistete, war doch wirklich ohne Frage Weltklasse. Da war es ja auch kein Wunder, dass er momentan auch diesen Rekord aufstelllte in der Bundesliga.

    Er kassierte ja über 800 min kein Gegentor, dass ist ja wirklich der helle Wahnsinn. Gegen Hamburg war dann aber die Serie gerissen, da kassierte er ja seit fast 10 Spielen das erste Gegentor
  • Vorbild : Ja oder Nein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oliver Kahn

    Oliver Kahn durchläuft zur Zeit nicht nur in den Medien eine Achterbahn der Gefühle.
    Sportlich ist er nicht nur seit kurzem angesehen und ein absoluter Superstar. Mit Bayern München läuft es zumindest national nach Wunsch und die letzte WM in Korea und Japan war wohl ein persönlicher Höhepunkt, als man ihn zum besten Spieler der WM kürte.
    Letzteres Ereignis brachte dem sonst so verbissenen Typen ein neues Image, ein ungewohnt Sympathisches. Kahn, dem sonst auf dem Platz Bananen nachgeworfen wurden, war nun Everybody´s Darling, der der deutschen Nationalelf den Einzug ins WM Finale ermöglicht hatte.
    Oliver Kahn, der Dieter Bohlen des Sports.
    Nun
  • Unser WM Held

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was wäre Deutschland bei der Weltmeisterschaft ohne Olli Kahn Wert: nicht sehr viel. Was er da gezeigt hat, war phänomenal. Wir Deutschen können nur beten, dass er bei der WM in Deutschland noch diese „unmenschliche“ Leistungen bringen kann. Ich war aber enttäuscht, dass er nicht zum Weltfußballer gewählt wurde. Schade. Er hätte es verdient. Auch was er mit dem Fc Bayern München erreicht hat, ist sensationell. Und das ist ja noch nicht das Ende.
    Mein Fazit: Olli, bleib gesund bis zur WM. Denn dann wirst du Weltmeister werden.