Oliver Neuville Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Seine Tore

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oliver Neuville ist bei gladbach neu aufewacht.

    Pro:

    Seine Tore

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    ***********
    Neuville ist wieder augestanden. Er ist wieder zurück und schisst gladbach aus dem Tabbelkeller raus. Die letzten Jahren hatte er immer wenig getroffen. Jetzt hat er schon 9 Treffer in 14 Spiele.
    Seine Handtor in dieser Sasionnkostet ihn aber 2 Spiele Sperre.

    Geboren am
    **********
    01.05.1973

    Wohnort
    *******
    Mönchengladbach

    Nationalität
    ************
    deutsch

    Familienstand:
    **************
    ledig

    Vereinsmitglied seit
    ********************
    2004

    Vorherige Vereine
    *****************
    Hansa Rostock
    CD Teneriffa

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.11.2004, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, was die Sperre betrifft, so ist zwar nicht okay, was Oliver Neuville gemacht hatte, doch für mich ist es eine Lachnummer, wenn ich sehe, daß Kahn Spieler abwatscht, kneift, beißt, würgt und nichts bekommt, Neuville für einen

  • KLEINER, SCHNELLER OLLI

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung

    Mein heitger Bericht dreht sich um Oliver Neuville von Bayer Vizekusen. Es geht also wieder mal um einen Spieler von unser aller Lieblingsverein.

    2. Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    Oliver Neuville wurde am 01.05.1973 in Locarno in der Schweiz geboren, sein Vater ist Deutscher, seine Mutter Italienerin. Seine Karriere begann er beim FC Gambarogno in der Schweiz. Vom FC Locarno zog es ihn dann zu einem der größten Klubs der Schweiz, Servette Genf, später ging er dann zu CD Teneriffa nach Spanien. Von da zog es ihn dann nach Deutschland zu Hansa Rostock, bevor er dann 1999 nach Leverkusen zum ewigen
  • Neuville im Formtief

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So da nun wieder eine neue Fussballaktion ansteht werd ich mal meinen Beitrag dazu leisten und über den aktuellen Spieler der Woche schreiben,es geht diesmal wieder um einen Fussballer welcher in der Bundesliga auf Torejagd geht und dies sogar für meinen Lieblingsverein Bayer Leverkusen.Es geht um den Stürmer Oliver Neuville welcher seit nun gut drei Jahren in Leverkusen sein Glück versucht und auch seit Beginn seiner Aktivitäten bei Bayer in der Startelf gesetzt ist.Da ich als Leverkusenfan natürlich ein wenig durch die Vereinsbrille sehe werd ich Neuville natürlich nicht so hart Bewerten weil seine momentane Stärke einfach nicht mit der richtigen Stärke des Oliver Neuville zu vergleichen
  • Der Multi-Kulti Stürmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:

    Heute möchte ich mal wieder etwas zum Thema Fußball schreiben, um genauer zu sein über einen Spieler Namens Oliver Neuville! Die meisten von euch werden sicher schon etwas von diesem Multi-Kulti Spieler gehört haben, aber trotzdem werde ich mal probieren, ob ich es nicht schaffe, etwas mehr über ihn zu schreiben.


    Familie:

    Als erstes möchte ich hier mal erklären, warum ich ihn als Multi-Kulti Spieler bezeichnet habe!
    Sein Vater war Deutscher, daher kann Oliver auch in der deutschen Nationalmannschaft spielen. Leider verstarb sein Vater schon sehr früh , um genauer zu sein 1991, da war Oliver gerade mal

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Kein Stürmerstar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!


    Heute möchte ich mich auch mal wieder über einen Fußballspieler auslassen. Dieses mal soll es ein Bericht zum Leverkusener Stürmer Oliver Neuville sein!


    Privates:

    Seine Eltern kommen aus unterschiedlichen Ländern um genauer zu sein, die Mutter aus Italien und der Vater aus Deutschland, aber geboren wurde er in der Schweiz. Er erblickte das Licht der Welt am 01.05.1973 in Gambarogno. Er ist 1,71 Meter groß und wiegt etwa 64 Kg, also ein Typ, der kaum auffällt! Und er hat auch schon einen Sohn, aber ob er verheiratet ist, oder nicht, kann ich euch leider nicht sagen.


    Seine bisherigen Vereine:

    Seine
  • ole for Germany

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hähnchenbrustfilet mit Walnuss-Püree

    Zutaten
    *******
    (für 3 Portionen)

    - 3 Hähnchenbrustfilets (à ca. 125 g)
    - schwarzer Pfeffer, Salz
    - 2 EL MAZOLA Keimoel
    - 1/8 l (125 ml) trockener Weisswein
    - 1/8 l (125 ml) Schlagsahne
    - 1 TL KNORR Hühner-Kraftbouillon
    - 3 gestrichene EL MONDAMIN Fix Sossenbinder, hell
    - 1 Innenbeutel PFANNI Kartoffelpueree "locker & zart" (3 Portionen)
    - 1/8 l (125 ml) Milch
    - 1 Stück Butter
    - 25 g Walnüsse

    Zubereitung
    ***********
    (Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten )

    Zuerst Hähnchenbrustfilet mit Pfeffer und Salz bestreuen und im heissen Keimöl ca. 10
  • Neuville - deutscher Held aus der Schweiz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neuville – deutscher Held aus der Schweiz

    Als 1990 die Deutschte Fussballnationalmannschaft im Finale von Rom dank eines umstrittenen Elfmeters Argentinien 1 : 0 bezwang und sich damit den dritten Titel bei einer Fussballweltmeisterschaft sicherte, war er, Oliver Neuville, gerade mal 17 Jahre alt und spielte Fussball beim Tessiner Provinzklub FC Gamarogno (Schweiz) Nie im Traum hätte der kleine Stürmer mit der italienischen Mutter und dem deutschen Vater daran gedacht, dass er zwölf Jahre später für die Nationalmannschaft aus dem Land seines verstorbenen Vaters beim Final der WM 2002 einlaufen würde.

    Doch von Anfang an:
    Geboren wurde Neuville am 1. Mai 1973 ii
  • Oliver Neuville - Kleiner Mann ganz groß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist sie vorüber, die WM 2002 in Japan und Südkorea. Deutschland ist Vizeweltmeister und ein Spieler, der das Wort "Vize" gewiss nicht mehr hören kann ist Oliver Neuville, der 1,71 m kleine Stürmer von Bayer 04 Leverkusen. Vizemeister, Vize-DFB-Pokalsieger, Vize-Championsleaguesieger, das reicht!

    Neuville hat in der abgelaufenen Bundesliga Saison 13 Treffer erzielt und ist hinter Michael Ballack der zweit beste Schütze beim Vizemeister. Lange Zeit gab es in Leverkusen im Sturm nur eine Institution und die hieß Ulf Kirsten, aber seit 1999 hat sich Oliver Neuville in das Rampenlicht geschossen. Auch wenn man nicht gerade sagen kann, daß Neuville Starallüren beansprucht. Ganz
  • Spieler mit nur einem Manko

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich den Namen Oliver Neuville höre, dann muss ich sofort an absoluten Einsatz denken. Der Name Oliver Neuville steht für Kampf: Oliver opfert in jedem Spiel seine ganze Kraft und versucht sich so gewinnbringend für die Mannschaft einzusetzen. Er ist ein beißer Typ, der nicht nur Bayer Leverkusen viel Einsatzwillen schenkt, sondern auch in seinen bisherigen Länderspielen immer vollsten Kampfeswillen gezeigt hat. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Gewandtheit und auch manchmal mit seiner Gewitztheit gehört er meines Erachtens zur ersten Elf. Egal ob die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen oder deutsche Nationalmannschaft heißt. Ein Oliver Neuville würde jedem Team gut zu Gesicht stehen. Das