Olivetti JP 90 Testberichte

Olivetti-jp-90
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr schlecht
  • Betriebskosten:  sehr hoch
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualitativ gut aber nicht schnell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Diesen Bericht möchte ich über den Olivetti JP 90 Drucker schreiben. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen Tintenstrahldrucker. Wenn man sich den Drucker anschafft, so ist neben Kabel auch noch ein Handbuch dabei. Außerdem ist noch ein Treiber dabei, der für die Installation erforderlich ist. Hat man den Drucker nun angeschlossen und installiert, so kann das Drucken beginnen.

    Wie bediene ich den Drucker?

    Die Bedienung dieses Druckers ist sehr simpel. Der Drucker besitzt drei Knöpfe. Einer dient dazu, den Druck abzubrechen. Ein weiterer ist dazu da, um den Drucker anzuschalten und der andere Knopf ist an dem Drucker angebracht,
  • Habe eigentlich brauchbare erfahrungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im gegensatz zur anderen Meinung hier, funktioniert der Treiber bei mir einwandfrei. Die Preise für Verbrauchsmaterialien halten sich auch in Grenzen. Der Druckkopf incl 4 Tintentanks liegt bei ca 33 €.
    Das Druckbild ist für Texte durchaus brauchbar ich habe in meiner tägliche eingehenden korrespondenz meißt mit wesentlich schlechteren Qualitäten zu tun. Da es sich nun mal um einen Mobile - Drucker handelt, welcher sicherlich bewusst nicht zum 100% Einsatz in allen gebieten entwickelt wurde, sondern halt für den kurzen Druck unterwegs, bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Ein Auftrag für den Kunden ist schnell erfasst und gedruckt, die Kundendienstrechnungen erstelle ich