Pfizer Olynth 0,1% Nasenspay Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Linderung, brennt oder beißt nicht, gut zu dosieren
  • Preis und Wirkung
  • Immerhin kann man besser atmen
  • Hilft sehr gut bei verstopfter Nase.

Nachteile / Kritik

  • nichts was mir einfällt
  • nichts
  • Der Verbrauch an Taschentüchern steígt weter...
  • Bei länger Anwendung schmerzt die Nase. Die Schleimhäute werden angegriffen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Kids atmen wieder auf.

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi - Gemeinde,

    Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit Olynth 0,025 % Schnupfen Lösung für Säuglinge & Kleinkinder berichten. Da ich dieses Medikament so nicht gefunden habe schreibe ich den Bericht in dieser Kategorie. Jedoch benutzt mein Mann es auch, was wieder beweist das auch niedrig dosiertes hilft.

    Meine Tochter hat hin und wieder eine leichte Erkältung und damit sie dann besser einschlafen bzw. schlafen kann gebe ich ihr Olynth 0,025 % Schnupfen Lösung für Säuglinge und Kleinkinder vorm schlafen . Das einzige was ein Kampf ist , ist es ihr zu verabreichen ( wie sich das anhört ;-).. Da es nämlich nicht durch ein Pumpspray verabreicht wird

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 29.11.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG DOMMEL, freue mich immer über Lesungen, bin Gegenleser

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.09.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.08.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • denisinlove

      denisinlove, 20.08.2008, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht !!! LG Denise

  • Nicht nachmachen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =====================
    Ich oute mich hier mal als Nasenspray-Junkie. Mittlerweile hab ich zwar versucht den Gebrauch von Nasenspray zu reduzieren, aber so wirklich haut das leider auch nicht hin und deshalb hab ich mich mal wieder auf den Weg in die Apotheke gemacht und mir mein Lieblings-Nasenspray besorgt: "Olynth"
    Je nach Apotheke und Land, in welchem man es besorgt, kostet es zwischen 5 und 6 Euro, was meiner Meinung nach wirklich schon sehr teuer ist. "Olynth" gibt es sowohl als Spray als auch als Pipette. Aber in dieser Form hab ich das Nasenspray bisher noch nie benutzt.



    Anwendung
    =======================
    Ich lege dazu meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • t_durden

      t_durden, 04.02.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene

    • Joker01

      Joker01, 03.02.2006, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht!

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 02.02.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jeder exzessive Gebrauch ist schädlich... <br/>lg

    • trine800

      trine800, 02.02.2006, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde m ich über Gegenlesungen freuen

  • Dank Olynth wieder atmen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Reinigun, Kein Brennen

    Kontra:

    Etwas teuer?

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Diesmal möchte ich über ein Nasenspray von Olynth (Logo: 2 rote Nasen)berichten, da ich seit 2 Wochen starken Schnupfen hatte, und nachdem ich mir dieses Wundermittel gekauft habe, wieder durchatmen konnte. Ich habe viele andere Produkte ausprobiert, doch keines half mir so wie Olynth Nasenspray.


    Die Gliederung des Berichts:

    - Anwendung
    - Preis
    - Verschiedene Sprühmechanismen
    - Nebenwirkungen
    - Fazit


    ==============
    Anwendung
    ==============


    Mit jeweils einem Spritzer in jede Nasenhöhle reicht es aus, die Nase innerhalb weniger Minuten „durchzulüften“. Man darf

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 23.04.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Nase läuft bei mir Marathon.

  • Olynth Nasenspray - Wenn sie wieder durchatmen wollen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

    Pro:

    Sehr verträgliches Spray mit sehr schneller Wirkungsdauer!

    Kontra:

    Zu lange angewand entstehen Schäden und Suchtgefahr. Und es kann kostspielig werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle Yopi surfer,

    Ich berichte diesmal über ein Nasenspray mit dem Namen Olynth.
    Dieses Nasenspray ist eines der besten auf dem Markt.

    Es reichen gerademal 2 Tropfen um die Nase innerhalb von 2-3 Minuten frei zu bekommen. Gedacht ist es für Schulkinder und Erwachsene Menschen.

    Der Preis beträgt für die 10ml Flasche ca. vier Euro.
    Die Dosiersprayflasche, ist in einer blauen Verpackung auf der eine Nase und das Olynth Logo zu sehen ist verpackt.
    Es gibt verschiedene Arten von Olynth Nasenspray, die sich im Handling unterscheiden.

    Man kann wählen zwischen einem Sprüh Mechanismus, wo man durch drücken die Flüssigkeit in die Nase
  • Der Turbo der Nasensprays

    Pro:

    Hilft sehr gut bei verstopfter Nase.

    Kontra:

    Bei länger Anwendung schmerzt die Nase. Die Schleimhäute werden angegriffen.

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, auch mich hat es mal wieder erwischt. Ich nannte mal wieder einen Schnupfen mein Eigen. Begeistert war ich nicht darüber, aber beruhigend wirkte doch der Anblick dieses Schnupfensprays auf mich.
    Dieses kleine braune Fläschchen mit dem weißen Sprühaufsatz birgt 10 ml Schnupfen Dosierspray in sich. Diese 10 ml sind nur in der Apotheke erhältlich und kosten 3,47€. Auf Rezept bekommt man sie nicht, da es sich ja um ein Bagatellemedikament handelt. Den Preis finde ich jedoch gerechtfertigt, da das Spray sehr ergiebig ist.
    Ich möchte nicht behaupten, dass das Spray der Heilung zuträglich ist, aber welche Nasentropfen sind das schon? Schon der Volksmund sagt: „Ein Schnupfen dauert