Onken Fitness Quark Vanille Testberichte

Onken-fitness-quark-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht cremig und fettarm

Nachteile / Kritik

  • zu viel Vanille

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erzähl keinen Quark

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Erzähl keinen Quark


    Diesmal möchte ich mal über keinen Joghurt berichten, nein diesmal geht es um was anderes, obwohl ich ehrlich sagen muss das es so ähnlich wie Joghurt ist. Ich möchte mal über den Onken Vanille Quark berichten. Nach sovielen
    Joghurts hatte ich mal lust auf Speisequark gehabt.


    Verpackung:

    Der Onken Vanille Quark ist in einem weißen flachen Kunstoffbecher abgefüllt. Der Becher selber ist schlicht gehalten. Auf dem Deckel sieht man, um welches Produkt es sich handelt. Zusätzlich bedinden sich noch Angabe zu Zutaten und Nährwerten auf der Verpackung.


    Preis:

    Ich habe für den Onken Vanille Quark 0,35

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 23.02.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Sarah1509

      Sarah1509, 23.02.2006, 04:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen.Gruß Sarah

    • irmi1967

      irmi1967, 22.02.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))) LG.Irmi.

    • topware2002

      topware2002, 22.02.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -->>SH<<-- :>)

  • Alles Quark oder was?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht cremig und fettarm

    Kontra:

    zu viel Vanille

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wenn das so weitergeht, kennt Ihr tatsächlich den gesamten Inhalt unseres Kühlschranks.

    Jetzt geht es um den Onken Fitness Quark, Geschmack Bourbaon-Vanille, mit 500 g Inhalt zum Preis von 1,19 Euro bei plus.


    Der Becher sieht mittlerweile anders aus als oben auf dem Foto.
    Er ist jetzt in Vanille-Gelb gehalten und man sieht eine Vanille-Schote. Ausserdem befindet sich der Zusatz in rotem Rahmen, dass nur 0,2% Fett enthalten ist sowie die Vitamine B und E.


    Nährwerte pro 100 g:
    ================

    Brennwert: 378 kJ/89 kcal
    Eiweiss: 6,8g
    Kohlehydrate:15,g
    Fett: 0,2g

    Eiweiss ist wichtig für

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.12.2005, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *jep* den mag ich auch sehr gerne.

    • nicky82

      nicky82, 28.05.2005, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

    • snakerboy

      snakerboy, 28.05.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt lecker

  • Gesundheit für Naschkatzen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Qualitativ hochwertig, günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich gesund und fettarm ernähren möchte, muß man heutzutage genau hinschauen, was man sich so einverleibt.

    Gerade Nachspeisen zählen zu den Dick- und Krankmachern Nummer 1, das sie meist zu einem sehr hohen Anteil aus Zucker und Fett bestehen.
    Immer wieder hört man, das Fett ja ein "Geschmacksüberträger" ist und das es eigentlich unverzichtbar für den guten Geschmack einer Speise sein soll.

    Seit ich mich etwas bewusster ernähre, weiß ich aber, daß das nicht so ist.
    Eines der besten Beispiele dafür sind die Milchprodukte der Firma Onken aus Moers am Niederrhein.
    Die Firma Onken hat, wie so viele andere Hersteller auch, eine Fitness-Line
  • VANILLE !!! Endlich VANILLE !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Vanille!!! Wie oft habe ich jetzt Produkte getestet, die mit Vanillegeschmack angepriesen werden. Und was war? Nix, aber auch wirklich nix. Immer wieder wird das Vanillearoma von den anderen Zutaten überdeckt, z. B. der Schwartau Erdbeer-Vanille-Brotaufstrich. Und dabei liebe ich diesen Geschmack und habe auch euren reichlichen Kommentaren entnommen, das viele auch darauf stehen.

    Und was finde ich auf meinen Streifzügen durch die Lebensmittelabteilung, dieses Mal etwas gesundheitsbewusster, in der Kühltheke. FITNESS-Quark (das kommt meiner augenblicklichen Verfassung, gequält durch ein schlechtes Gewissen, sehr entgegen) und dann mit Vanille-Geschmack. Ja, denke ich, hier

    Kommentare & Bewertungen

    • bianca24

      bianca24, 27.05.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmmm :)))!