Onken Sommerbecher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Geruch, teilweise Geschmack, Preis, ergiebig
  • Schön cremig
  • schmeckt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Ein bisschen bitter
  • Leider ist der Orangengeschmack nur sehr schwach
  • mir fehlen die Fruchtstückchen, die Mülltrennung ist zu aufwändig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bäh Spanische Limoni ist sooo eklig

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wollt doch bestimmt erst erfahren, was der Hersteller so zu seinem Produkt angibt. Ich werde versuchen, nicht dazwischen einiges zu kommentieren, obwohl mir doch einiges auf den "Fingern" liegt, heißt, weiß nicht, ob sie was dazwischentippeln wollen.


    Und los gehts die Herstellerangaben
    ****************************

    Der Becher an sich hat schon mal eine eklig hellgrüne Farbe, dazwischen taucht etwas gelb auf, handelt sich ja auch um eine gelbe Frucht, die dort drinnen sein soll.

    Desweiteren kann man darauf lesen, das in diesem Becher Quark mit 0,2 % Fett enthalten und dieser auch probiotisch ist. Ach, natürlich ist es auch ein Sommerbecher,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2008, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 05.09.2006, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---;---;@

  • Spanische Limoni .. . mal was anderes

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Optik, Geruch, teilweise Geschmack, Preis, ergiebig

    Kontra:

    Ein bisschen bitter

    Empfehlung:

    Ja

    Huhuuuu zusammen,

    kennt ihr dieses blöde Gefühl, wenn man gerade gegessen hat und schon wieder so leichten Hunger bekommt?
    Ich versuche mir dann immer einzureden, dass ich gar keinen Hunger haben kann, aber das klappt nicht so recht.
    Laufe dann 56mal zum Kühlschrank, sehe rein, weiß eigentlich gar nicht, auf was ich Hunger habe, mache ihn wieder zu und ärger mich.

    Heute hatte ich wieder so Phasen und ich hatte tierischen Hunger auf etwas Frisches.
    Und so entschied ich mich für einen Quark, den ich sowieso mal testen wollte, da mir diese Sorte bisher unbekannt war.

    *~*Onken - Sommer Quark - Spanische Limoni"

    Bin ja mal gespannt, ob

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 13.05.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin und einen schönen Sonntag...Todd

    • diana75

      diana75, 26.11.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • Ich hab den Sommer sogar im Kühlschrank

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig cremig und fettarm

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bei dieser Hitze kann man, so glaube ich, nur über kalte Speisen oder Getränke schreiben.

    Deshalb muss heute wieder mal ein Quark leiden.

    Es ist der Sommer Quark von onken mit nur 0,2% Fett und dem Geschmack Südsee-Ananas.

    Wie so oft habe ich diesen Quark bei plus gekauft und für 500g 1,19 Euro bezahlt. Wieder ein absolut akkzeptabler Preis, wie ich finde.

    Es handelt sich hierbei um einen runden Becher, auf dessen Deckel schon eine riesige Ananas abgebildet ist. Zudem ist der Zusatz, dass nur 0,2% Fett enthalten ist, in einem roten Rahmen gehalten.


    Zutaten:
    =======

    Speisequarkzubereitung mit 20%

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 28.05.2005, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Und noch´n Sommer Joghurt .....

    Pro:

    Schön cremig

    Kontra:

    Leider ist der Orangengeschmack nur sehr schwach

    Empfehlung:

    Ja

    ..... von Onken mit einem leckeren Fruchtgeschmack habe ich entdeckt. Auch dieser Joghurt trägt den Namen Onken Sommer Joghurt, aber hier nun mit Florida Orange. Da ich ja Obst in jeglicher Form und Geschmack gerne mag, bin ich mal gespannt wie die Orangen in diesem joghurt wohl schmecken werden.

    Auch hier handelt es sich um einen 500 g Becher und auch er hat die sommerlichen Farben orange und beige. Der Aufdruck des Deckels ist der gleiche wie der des Bechers - zuoberst das Onken Zeichen, darunter Sommer Joghurt mild und in einem kleinen separatem orangefarbenem Fenster dann die Geschmacksrichtung - Florida Orange. In einem Bett aus Joghurt liegt eine halbe und eine ganze
  • Noch mal Joghurt...

    Pro:

    schmeckt ganz gut

    Kontra:

    mir fehlen die Fruchtstückchen, die Mülltrennung ist zu aufwändig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr lieben Stubenhocker! Ihr werdet´s kaum glauben, aber heute schreib ich mal einen Bericht über Joghurt…

    Diesmal kein Almighurt. Ich war bei Plus und da lachte mich dieser wirklich ansprechend gestaltete Onken SommerJoghurt-Becher an. Es ist ein großer 500 g Becher und reicht somit für die ganze Familie. Kurz gesagt, ich hab nicht lange überlegt und den Becher für 99 Cent mitgenommen. Jetzt ist er leer und ich kann euch meine Erfahrungen niederschreiben…

    Die Verpackung
    Wie gesagt, beinhaltet der Becher 500 g und ist somit etwas größer, nämlich fast 13 cm hoch! Er ist sehr schön und auffällig gestaltet, in orange und da diese Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.11.2006, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Hier zeigt sich gute Qualität

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Joghurt's wie schon so einige male erwähnt erfreuen sich bei mir grösster Beliebtheit und darum kaufte ich mir heute bei Plus Discounter einen Onken Sommerjoghurtbecher zu 500g mit einem Preis von 0,99€.
    500g so dachte ich mir muessten eigentlich für 2 Personen reichen um etwas erfrischendes leicht sättigendes zu Essen im Schwimmbad zu haben.

    Ich werde nun einfach mal über das Produkt berichten.

    Allgemeines
    ***********
    Wir kauften die Sorte Florida Orange in einem grossen Onken Kunstoffbecher der mit einer umweltfreundlichen Pappbanderole umhüllt war die in Farben erschien, die von hell bis dunkelorange reichten. Auf der
  • Meine Limoni spricht nur spanisch

    Pro:

    super cremig, fast wie mit Sahne, super lecker, nicht zu sauer nicht zu süss, sehr erfrischend

    Kontra:

    nur im großen Becher, Süssstoff statt Zucker wäre konsequenter gewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn das Mittagessen wohl bei dem meisten schon mit Sicherheit vorbei sein dürfte, da bin ich mir zumindest ziemlich sicher, so soll doch auch heute der Beitrag von kerlimaus99 aus der Nachtischecke nicht fehlen. Vielleicht ist es ja etwas für Euren Einkaufszettel für morgen oder so. Irgendwie scheint bei mir auch diese Woche die Quarkzeit und gleichzeitig die Onken-Zeit ausgebrochen zu sein, denn schon wieder geht es um einen Quark von Onken aus Moers am Niederrhein, man so einseitig habe ich mich ja schon lange nicht mehr ernährt, lol.

    Diesmal ist es sogar etwas für die schlankere Linie, denn es handelt sich um eine Speisequarkzubereitung auf der Basis von Speisequark der
  • Ich hab den Sommer in meinem Kühlschrank!!

    Pro:

    Orangengeschmack ist total lecker, schmeckt frisch, Preis für die Menge, Verpackung

    Kontra:

    hab ich nix auszusetzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja ich weiß, wieder ein Joghurt... Sorry, aber ich konnte mich die letzte Woche kaum von etwas anderem ernähren und mußte mich einfach durch das Kühlregal futtern:-) Ansprechen lassen habe ich mich durch einen Joghurt, der bei Onken den Sommer ausdrücken soll. Bei mir auch!!!


    °°Das Produkt°°
    Wir sprechen hier von einem Joghurt der Firma Onken. Er nennt sich Sommer Joghurt mild. Geschmacksrichtung Florida-Orange. Nein, keine Spanischen oder sonst woher, es sind Florida-Orangen. Na ob ich jetzt den Unterschied gemerkt hätte ist dann noch die andere Frage.


    °°Die Verpackung°°
    Wir können den Joghurt in einem riesigen 500g Becher kaufen. Die
  • Das Sommer-Feeling!

    Pro:

    fruchtig und nicht zu süß

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesergemeinde! Da ich mal wieder ein paar Pfunde loswerden möchte muss ich auch bei meinem Quark etwas auf die Kalorien achten. Bei meinem letzten Einkauf habe ich bei Plus den Onken Sommer-Quark Florida-Orange gesehen und den musste ich einfach mitnehmen.

    Verpackung
    ~~~~~~~~~
    Der Quark ist in einem großen, runden Plastikbecher abgefüllt. Der Becher ist in Orange und man sieht die Sonne und einigen Orangen. Verschlossen ist der Becher mit einem Aluminiumdeckel und darüber ist noch einmal ein durchsichtiger Plastikdeckel. Durch den widerverschließbaren Deckel lässt sich der Becher hinterher auch wieder im Haushalt verwenden.
  • Der Sommer ist zu Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer ist vorbei. Der Herbst ist angekommen! Und ist das ein Grund jetzt Trübsal oder irgendetwas anderes zu blasen? Natürlich nicht! Machen wir uns eben selber ein bißchen Sommerfeeling, hatte ich so gedacht. Also landete in meinem Einkaufswagen der Sommer Joghurt von Onken.

    Verpackung:
    Der Joghurt befindet sich in einem Kunststoffbecher. Er beinhaltet 500 Gramm. Der Grundton des Bechers ist in Orange gehalten.

    Zutaten:
    Joghurt mild, Orangenzubereitung (mit Aroma), Zucker
    Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
    Der Joghurt ist nicht thermisiert und daher mit lebenden Kulturen
    Mit hohem Anteil an rechtsdrehender Milchsäure