Wagner Balance Hähnchen Wokgemüse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • neue Ideen (Gemüse ! ); guter Boden; gesund; leichte Kost; fett - und kalorienarm; ballaststoffreich
  • leckerer und leichter Pizzagenuss
  • Hähnchen
  • Kalorienreduziert, Wohlschmeckend, gut
  • Optik wie auf der Packung * hui * , Duft und Geschmack zwar ungewöhnlich für eine Pizza aber dennoch lecker; Fettarm und "gesünder" als die normale Variante;

Nachteile / Kritik

  • wenig Belag und wenig Geschmack
  • nichts
  • Boden,
  • keines
  • Der Preis lässt mich schwer schlucken (für ne Tiefkühlpizza); Es ist Ananas drauf (meine Schuld hab wohl nicht genau genug geguckt); Hähnchen könnte auch mehr drauf sein…

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute kommen Hühnchen und Gemüse ganz leicht daher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer und leichter Pizzagenuss

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich über die Wagner Steinofen Balance mit grünem Spargel berichtet und heute möchte ich dies für die Sorte Hähnchen mit Wokgemüse gerne nachholen.

    Das besondere an der Pizza ist, das sie sehr wenig Kalorien hat und der Boden aus 100 % Dinkel besteht.

    ~~Verpackung und Infos~~

    Die Pizza ist, wie allgemein üblich, in einem Karton abgepackt, 25 cm auf 25 cm und 2,5 cm dick.

    Der Karton ist in hellgrün gehalten - fällt schnell auf in der Kühltruhe - und vorne sieht man gleich ein schönes Stück Pizza mit einem lecker aussehenden Belag aus Zuckerschoten, Hühnchen, Ananas und Käse.

    Links oben das "Wagner" Emblem, darunter steht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 02.02.2007, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • UnserMargret

      UnserMargret, 04.10.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die will ich auch noch probieren

    • anonym

      anonym, 27.09.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • gesunde Fast-Food, die dennoch lecker ist

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Zutaten

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    als ich kürzlich mal wieder meinen Blick durch die Tiefkühltruhen des Supermarktes meines Vertrauens schweifen lies, erblickte ich die Original Wagner Steinofen Balance. Dabei handelt es sich um eine neue Produktreihe Pizza, die ganz dem Gesundheitstrend konform weniger Kalorien, Fett und mehr Ballaststoffe enthält. Ich griff zu und nahm zum Test die Sorte Geflügelsalami mit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Verpackung
    2. Zubereitung
    3. Belag, Geruch, Geschmack
    4. Preis
    5. Zutaten
    6. Nährwertangaben
    7. Hersteller
    8.

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 22.04.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 22.04.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))

  • Meine Güte ernähre ich mich gesund :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Eine richtig gesunde Pizza ! Knuspriger Boden wie immer bei Wagner, dazu sehr dünn ! Reichlich Belag ! Hähnchenbrustfilet !

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Schon längere Zeit habe ich nun in unserem Tiefkühlfach eine Pizza, über die ich unbedingt schreiben wollte und auch sonst, war ich gespannt wie sie wohl schmecken würde. Es geht um eine weitere Geschmacksrichtung von Original Wagner und zwar eine Steinofen-Pizza, aus der Reihe Balance. Hähnchen Wokgemüse heißt die Geschmacksrichtung und mal sehen, was sich dahinter so alles verbirgt, denn vor dem Kauf sah sie einfach nur gesund aus, doch ich probiere ja gerne neue Sachen aus. Daher viel Spaß mit meinem Bericht und mal sehen, ob am Ende eine weitere sehr leckere Sorte dazustößt!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 05:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < * > * SH * < * > <br/>Lieben Gruss, Manuela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.04.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 03.04.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Tanja

    • NancyNoack

      NancyNoack, 31.03.2006, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

  • Wokgemüse auf Pizza??? Wagner Steinofen "Balance"

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hähnchen

    Kontra:

    Boden,

    Empfehlung:

    Ja

    Wagner, Steinofen „Balance“ Hähnchen Wokgemüse

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht über etwas „gesundes“, und zwar dieses mal von WAGNER Pizza. Ich habe sie mir gekauft weil das Foto auf dem Karton so lecker aussieht.

    ---Verpackung---

    In der üblichen Größe von 26 x 26 x 2,5 cm ist sie von den anderen Pizzen nicht zu unterscheiden, aber dies Verpackung ist in einem hellen grün und mir somit aufgefallen. Vorderseite: Wagnerlogo, Schriftzug Steinofen „Balance“ ein Bild von einer Pizzaecke mit Hähnchen, Zuckerschoten, Möhrchenstreifen, Ananas, Tomate usw. belegt. Kurz Info von 100% Dinkelboden, weniger Fett (als was???), weniger Kalorien (als was???),

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich von mir

    • anonym

      anonym, 16.03.2006, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****sh*** Lg, Christina :)

    • Sky112

      Sky112, 23.02.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • WreckRin

      WreckRin, 12.02.2006, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • Perfekt ausbalanciert ?!?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Optik wie auf der Packung * hui * , Duft und Geschmack zwar ungewöhnlich für eine Pizza aber dennoch lecker; Fettarm und "gesünder" als die normale Variante;

    Kontra:

    Der Preis lässt mich schwer schlucken (für ne Tiefkühlpizza); Es ist Ananas drauf (meine Schuld hab wohl nicht genau genug geguckt); Hähnchen könnte auch mehr drauf sein…

    Empfehlung:

    Ja

    ===============
    == Ein Wort zuvor ==
    ===============


    Eigentlich bin ich dafür bekannt, dass ich lieber ein paar Euros in die Hand nehme und mit meiner besseren Hälfte zum Italiener um die Ecke gehe um etwas zu spachteln, der Aufwand zuhause etwas selbst zuzubereiten ist mir meistens einfach zu groß (armer gestresster Student).

    Doch gelegentlich muss auch Timo mal den Ofen anwerfen um sich etwas essbares zwischen die Kiemen zu schieben, da es dann meistens auf ein Fertiggericht hinausläuft ist der Aufwand dann auch meistes wirklich nicht besonders groß.

    So kam es, dass ich bei einem meiner letzten Einkäufe eine der (für mich) neuen Pizzen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • polly17

      polly17, 16.04.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch mal probiert :)

    • anonym

      anonym, 16.03.2006, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****sh*** Lg, Christina :)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.03.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • marina71

      marina71, 14.01.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag zwar lieber andere Pizzabeläge, aber guter Bericht. lg

  • Einmal Wagner....

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    nicht ganz mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal Wagner....


    immer Wagner oder kennt ihr noch: Pizza für Jonas Wagner? Die Wagner Pizza jedenfalls ist mir schon seit frühester kindheit bekannt und hat mich bis jetzt auch immer in meinem weiteren Leben verfolgt. Jetzt habe ich mal eine ganz neue Pizza von Wagner entdeckt, jedenfalls habe ich sie jetzt erst endeckt, wahrscheinlich gibt es sie schon länger, ich habe sie aber erst jetzt bemerkt. Ach so ich spreche bzw. schreibe über die Wagner
    Steinofen-Pizza Balance Hähnchen Wokgemüse.


    Verpackung:

    Die Wagner Steinofen-Pizza Balance Hähnchen Wokgemüse ist in einem überwiegend grünen Pappekarton eingepackt. Auf der Schachtel stehen die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 09.12.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • morla

      morla, 08.12.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 08.12.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Rohkostpizza a la Wokgemüse? *BW*

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    gesund, fettarm, kalorienarm

    Kontra:

    wer's nicht mag: süßlich, viel Gemüse

    Empfehlung:

    Ja

    - Hinweis: Was bedeutet das *BW* im Titel? -
    ~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---~---
    Ich habe mich entschlossen, Produkte die einer ausgewogenen und besonders gesunden Ernährung dienen mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ zu versehen. Ein Produkt erhält von mir die Kennzeichnung BW wenn es aus ernährungsphysiologischer Sicht besonders positiv auf den Körper und das Wohlbefinden wirkt, einen geringen Fettgehalt aufweist und frei von schädlichen chemischen Zusatzstoffen ist, die krebserregend wirken (können) oder in anderer Weise negative Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben können.


    - das Produkt – Bezugsquellen, Preis,

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von vortschy
    am 01.12.2005
    Die-pizza
    Die Pizza von vortschy
    am 01.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • guffy

      guffy, 04.12.2005, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm, da bekomm ich hunger!

    • Diva24

      Diva24, 02.12.2005, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt echt lecker, selber schon getestet. Aber ob ich sie als gesund bezeichnen möchte, sei dahingestellt.

    • Rauschkugel

      Rauschkugel, 01.12.2005, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht sh

    • irmi1967

      irmi1967, 01.12.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohhh, die hört sich lecker an !

  • asia-down-schmecken-lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Der Lebensmittelhersteller "Wagner" hat sich auf die Fabrikation vorgefertigter Tiefkühlspeisen spezialisiert und auch ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück.

    Die neue Pizzareihe "Balance" erfreut mich dieses Mal mit einer asiatischen Spezialität und knüpft dabei an das neue Konzept an



    Orignal Wagner - Steinofen Balance - Hähnchen Wokgemüse

    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut transportable Pappschachtel eingelegt.

    Wir sehen oben auf der Vorderseite zunächst das Markenemblem "Original Wagner"
  • °°°° Ein Pizzagenuß ohne Reue °°°°

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kalorienreduziert, Wohlschmeckend, gut

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    °°°° Vorwort °°°°


    Das runde Nahrungsmittel aus Italien, die Pizza, gibt es in sehr vielen verschiedenen und leckeren Geschmacksrichtungen. Ich hatte gestern Abend Lust mal eine der leichteren Sorten zu probieren. Deshalb holte ich mir eine Pizza „Steinofen Balance mit Hähnchen und Wokgemüse“ von Wagner aus dem Kühlfach und schob sie in den Ofen. Meine Frau brachte diese Pizza von unserem hiesigen Wasgau-Center zum Preis von 1,99 Euro mit. Ein, wie ich denke, doch recht vernünftiger Preis. Zumal es wesentlich teurere Pizzen gibt.





    °°°° Die Verpackung und die Inhaltsangaben °°°°


    Die Packung besteht aus, wie für die meisten

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 06.06.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen Pizza-Hersteller mögen mein Mann und ich auch sehr gerne, "fast" egal welche Geschmacksrichtung. LG Maria

    • snakerboy

      snakerboy, 06.06.2005, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hört sich lecker an...greetz...SnaKe...

  • Eine Pizza frisch aus dem Wok!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    neue Ideen (Gemüse ! ); guter Boden; gesund; leichte Kost; fett - und kalorienarm; ballaststoffreich

    Kontra:

    wenig Belag und wenig Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem uns Wagner ja mal wieder mit Werbung für seine neuesten Pizzakreationen beehrt, musste ich natürlich mal wieder die neuen Pizzen probieren. Verkauft werden diese unter dem Namen "Balance", wobei es bisher zwei Sorten gibt, nämlich "Hähnchen-Wokgemüse" und "Grüner Spargel". Diese Pizzen sind kalorien- und fettärmer und ballaststoffreich. Heute kam die Hähnchen-Pizza bei mir auf den Tisch, die mich immerhin stolze 2,19 Euro gekostet hat.

    1. Aussehen
    ===============

    Die Verpackung ist ja glücklicherweise abgebildet, also kann ich mir diese Beschreibung ja sparen ;) Ich finde, dass das helle grün und gelb sowie der Schriftzug die Verpackung sehr wellnessmäßig

    Kommentare & Bewertungen

    • Towelie

      Towelie, 21.05.2005, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß nicht, ich finde solche Zutaten (Karotten o.ä.) gehören für mich nicht auf eine Pizza, sondern eher in einen Salat. Schöner Bericht LG