Orlando Magic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magic, Wolves und Celtics

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Meinung über die Orlando Magic lautet folgendermaßen:

    Auf das Team der Orlando Magic darf man in dieser Saison wirklich gespannt sein.
    Nach der sensationellen letzten Spielzeit konnte man sich dank perfekter Einkaufspolitik einige sehr gute Neuzugänge sichern, z.B. Grant Hill oder Tracy McGrady.

    Doc Rivers ist sicher einer der besten Coaches im Moment und mit ihm und seiner goldenen Hand wird man sicher bald zum Titelkandidaten avancieren.

    Die Magic haben mit dem Abgang von Penny Hardaway viel riskiert und sie haben bisher alles gewonnen.

    In der letzten Saison wurde das Team von Spielern wie John Amaechi, Darrell Armstrong und Bo Outlaw
  • Viel Pech und falsche Mannschaftsführung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Orlando Magic hatten in der NBA einen furiosen Start: Wenige Jahre nach ihrer Vereinsgründung - sie wurden wie fast alle Clubs durch einen Multimillionär unterstützt - erreichten sie die NBA-Finals.
    Zu dem Überraschuungsteam von 1995 gehörten u.a. Spieler wie Shaquille O'Neal oder Anfernee "Penny" Hardaway, die zu der Zeit noch relativ unbekannt waren.
    In Finals trafen die Magic auf die Houston Rockets und unterlagen klar mit 0-4 Spielen. Sie schafften es nicht an die Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen, und Shaq zeigte noch nicht die Konstanz und Treffsicherheit wie er sie jetzt bein den Lakers an den Tag legt.
    Trotzdem hatte das Team der Magic andere Vereine