Orthomol Immun Trinkfläschchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geschmack, praktische Anwendung als Trinkfläschchen, sehr hohe Dosierung der einzelnen Komponenten
  • keine Erkältung mehr (bisher) , gutes Allgemeingefühl
  • gute Wirkung, handliche Verpackung, wichtige Inhaltsstoffe
  • ...weckt die Abwehrkräfte...

Nachteile / Kritik

  • der recht hohe Preis
  • Die Wunderflasche kostet jeden Tag 1,50 Euro
  • Preis
  • ...ist halt recht teuer...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Körper etwas Gutes tun

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    gute Wirkung, handliche Verpackung, wichtige Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Orthomol Immun wurde mir empfohlen und ich habe es mir vor knapp 5 Monaten gekauft in der Hoffnung der anstehenden Erkältungs- und Grippewelle entgehen zu können. Der Empfehlung des Apothekers bin ich nachgekommen, habe eine Monatspackung durchgenommen um meinen Mineral- und Vitaminhaushalt optimal aufzubauen und nehme es nun 1-2x wöchentlich, was völlig ausreichend ist.
    Es ist ja immer schwierig zu sagen wie diese ganzen Ergänzungsmittel wirklich wirken aber ich kann zu 100% bestätigen dass ich seit meiner regelmässigen Einnahme nicht einmal krank war. Den ganzen Herbst und noch andauernden Winter war ich von so einigen "Rotznasen" umgeben und habe mich sonst immer angesteckt...nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.01.2011, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG :)

    • catmum68

      catmum68, 11.01.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 11.01.2011, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ........LG KATJA.........

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.01.2011, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,liebe grüße aus halle v,simone

  • Der extra KICK für euer Immunsystem!

    Pro:

    sehr angenehmer Geschmack, praktische Anwendung als Trinkfläschchen, sehr hohe Dosierung der einzelnen Komponenten

    Kontra:

    der recht hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Orthomol Immun Trinkfläschchen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieses orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel ist für mich ein ganz Besonderes. Im Gegensatz zu anderen Multivitaminpräparaten ist der Gehalt an Vitaminen etc. zum Teil weit höher als die Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), was den Tagesbedarf angeht. Über diese Empfehlungen gehen die Meinungen ja auch weit auseinander. Ich schließe mich da aber absolut den orthomolekularen Forschern an, die der Meinung sind, diese Empfehlung sei viel zu niedrig, sie reicht gerade einmal aus, eine Mangelerkrankung wie z.B. Skorbut beim Vitamin C zu verhindern, mehr aber nicht.

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 20.04.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 13.04.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht, weiter so!

    • mousebear

      mousebear, 24.02.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)