Orthomol Immun Trinkfläschchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geschmack, praktische Anwendung als Trinkfläschchen, sehr hohe Dosierung der einzelnen Komponenten
  • keine Erkältung mehr (bisher) , gutes Allgemeingefühl
  • gute Wirkung, handliche Verpackung, wichtige Inhaltsstoffe
  • ...weckt die Abwehrkräfte...

Nachteile / Kritik

  • der recht hohe Preis
  • Die Wunderflasche kostet jeden Tag 1,50 Euro
  • Preis
  • ...ist halt recht teuer...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuer aber wirkungsvoll

    Pro:

    Verpackungsvielfalt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich um die Winterzeit sehr mit Erkältungen zu tun habe und gerade kein Medikamente nehmen kann hab ich von der Apotheke meines Vertrauens

    ORTHOMOL IMMUN

    als Kurpackung empfohlen bekommen. Da ich total begeistert bin möchte ich hier meinen Eindruck schildern!

    Verpackung
    ==================
    Orthomol immun gibt es al Granulat, Tabletten + Kapseln oder als Trinfläschen (was ich hatte)
    Auch die Verpackungsgröße ist unterschiedlich
    Ich habe die Kurpackung für eine Woche bekommen und dafür 17,95 (7er Packung) bezahlt

    Was ist Orthomol
    ===================
    Orthomol ist ein diätetisches Lebensmittel zur Behandlung von nutritiv

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.03.2011, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.03.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche eine schöne Rest Woche ...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.03.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helau und närrisch-jecke Veilchendienstags-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 08.03.2011, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Nie mehr erklältet! Die "Wundermedizin"

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    keine Erkältung mehr (bisher) , gutes Allgemeingefühl

    Kontra:

    Die Wunderflasche kostet jeden Tag 1,50 Euro

    Empfehlung:

    Ja

    ---> KRASS!!! GRIPPE TOTAL <---

    Es begann mit einem leichten Frösteln während des "Tatorts", sonntagsabends. Einfach ekelhaft! Nicht der Krimi, sondern dieses unangenehm kribbelnde Gefühl, das sich nacheinander in allen Gliedern breit machte. Als der Mörder im TV-Krimi nach eineinhalb Stunden gefasst war, stand mir kalter Schweiss auf der Stirn. Allerdings nicht vor Spannung. "Du bist ziemlich blass im Gesicht", sagte meine Freundin - sie hatte mir schon freundlichere Komplimente gemacht. In der Tat, kein Zweifel: Mir ging es nicht gut -> und der Frank deshalb schnell ins Bett. Dick eingemummelt, das Elektro-Thermometer zwischen die Lippen geklemmt: fast 40 Grad. Mit viel Tee,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 19.09.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.09.2008, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.09.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß aus der Hauptstadt - sehr hilfreicher Bericht

    • giselamaria

      giselamaria, 15.09.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet!!! schönen Tag noch gell :-) LG Gisela