Osnabrück Testberichte

Osnabrueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besser als Rom

Nachteile / Kritik

  • Ein Dorf, dem die Straßenbahn geklaut wurde.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moskau, Sewastopol und Boris

    Pro:

    Besser als Rom

    Kontra:

    Ein Dorf, dem die Straßenbahn geklaut wurde.

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Absicht hat es uns hierhin verschlagen.
    Das mir ehelich anvertraute Weib wollte in die Nähe Verwandtschaft ziehen und ich wollte eigentlich wieder anfangen zu studieren.
    Nicht in meinem alten Fach weitermachen, sondern das, was mich von Anfang an am meisten interessiert hat, aus dem jedoch niemand einen Brotberuf machen kann:
    Vergleichende Religionswissenschaften.

    Hätte ich schon in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts durchziehen sollen, denn meine akademische Karriere ist letztendlich an meinem politischen Bewusstsein gescheitert.
    Nach dem Motto 'Links von mir ist nur die Wand' und einem gewonnenen Prozess gegen den Kultusminister Baden - Württemberg

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 27.06.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sonniges, liebes sonntagsgrüßle

    • anonym

      anonym, 16.11.2009, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Grüsse, Talulah

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieso hast du mein Haste nicht erwähnt? LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • Germany\'s Meetingpoint

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich lasen wir einen Bericht über Osnabrück, was es da nicht so alles gibt und dass da auch noch 1,2 Mio Menschen leben sollen, also haben wir uns auf den Weg gemacht um es mal zu überprüfen. Erwartungsfroh auf eine pulsierende Millionenstadt kamen wir an, doch die Metropole suchten wir vergebens, auch bei den 1,2 Millionen dürfte es sich nur zu einem geringen Teil um Menschen handeln, vielleicht wurden bei dieser Statistik auch alle Haustiere mitgezählt. Osnabrück liegt übrigens zwischen Münster und Bremen, an der Landesgrenze von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

    Die Anfahrt: Über die A1 kam ich (Gimmick404) aus Dortmund, am Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück, die letzte

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 16.06.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind so in etwa auch meine Eindrücke.