Osram Tischleuchte Dulux Table S Testberichte

Osram-tischleuchte-dulux-table-s
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Design und die super Beweglichkeit
  • Gutes Produkt aus dem Hause Osram

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gradliniger Klassiker

    Pro:

    Gutes Produkt aus dem Hause Osram

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe eine neue Schreibtischleuchte gekauft, die Osram Table Dulux S in weiß. Leuchtmittel sollten ausgewogen sein und ich habe auf dem Namen Osram beim Kauf geachtet . Ich habe 29,99€ bezahlt bei LEZ, das ist ein regionaler Markt.

    Die weiße Leuchte aus Kunststoff mit einer perfekten Technik macht einen sehr guten Auftritt.. Sieist vom Design her einfach und klare Linien, ja man kann sagen Gradlinig.
    Der Fuß mit Klemme und der daran anschließende Schwenkarm haben eine Länge von 70 cm. Der Leuchtenteil mit Mantelung ist rund 33 cm lang.
    Die Lichtleistung liegt bei 11 W und 230 V. Als Leuchtmittel wird eine TC 11 W

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 24.03.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen angenehmen Mitwoch wünsche ich Dir. Im übrigen danke für deine Gegenlesungen

    • martinludwig1

      martinludwig1, 22.03.2010, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • struppitoeter

      struppitoeter, 22.03.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • bigmama

      bigmama, 22.03.2010, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Mit der hab ich so meine tollen Erleuchtungen!

    Pro:

    Das Design und die super Beweglichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hat man viel am PC zu tun und sitzt demzufolge auch viel am Schreibtisch, dann ist es nahezu unumgänglich, dass man sich eine gescheite Schreibtischleuchte anschafft, mit der man immer genügend Licht hat.
    Bei der Anschaffung einer solchen Leuchte spielen selbstverständlich diverse Faktoren eine wichtige Rolle wie beispielsweise die Beweglichkeit und letztendlich sollte sie auch vom Design her nicht gerade Stirnrunzeln auslösen.
    Entschieden hatte ich mich letztendlich vor geraumer Zeit für eine der Marke Osram und zwar für die mit der Bezeichnung Dulux table 2S/73062S in schwarz, die man im Büroversand wie unter anderem bei office discount bekommt und für die man 39,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.02.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>=========== <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik :-)

    • sung1rl

      sung1rl, 15.03.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • WreckRin

      WreckRin, 14.03.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra