Oxivit Sauerstoffwasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • edel aussehende Flasche

Nachteile / Kritik

  • Betrug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reiner Betrug

    0
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    edel aussehende Flasche

    Kontra:

    Betrug

    Empfehlung:

    Nein

    Da mein Lebensmotto "Probier was neues diesen " lautet, mußte ich beim Oxyvit Mineralwasser mit Sauerstoff zugreifen. Was für eine herbe Enttäuschung !!!

    Flaschendesign : Die blaue Flasche macht schwer was her und sorgt für Gesprächsstoff. Leider muß Einwegpfand gezahlt werden.

    Geschmack : Wer Volvic oder ähnliches stilles Wasser schon nicht mag, wird Oxyvit Mineralwasser mit Sauerstoff erst recht nicht mögen.
    Es handelt sich um ein extrem stilles Wasser ganz ohne Kohlensäure.

    Wirkung : Oxyvit Mineralwasser mit Sauerstoff soll angeblich auf den ganzen Körper belebend wirken, meiner Meinung nach hat normales
  • Abzocke in der blauen Flasche...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich gerne ein Glas Mineralswasser in meinen Pausen zu mir nehme um meinen Wasserhaushalt zu regulieren, habe ich schon eine Vielzahl der Angebote auf dem Mineralwassersektor gekostet und mich mittlerweile für Wasser ohne die aufblähende Kohlensäure entschieden.
    Durch Zufall gelangte ich kürzlich zum vielversprechenden OXIVIT, dem Sauerstoffwasser und genau davon möchte ich euch heute berichten.

    Kürzlich brachte mir eine Mitarbeiterin in der Mittagspause 2 Flaschen OXIVIT mit, welches auf der Packung versprach, eine Extraportion Sauerstoff zu enthalten. Weil ich mich oft vor dem Montitor aufhalte und dann eher selten an die Frische Luft gerate, könnte diese Mischung
  • Teuer und wirkungslos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach meiner Erfahrung mit Oxivit möchte ich nun zu diesem Thema etwas berichten und Euch sagen das Oxivit ein reiner Werbe-Gag ist.

    Es war an einem Montag, da habe ich wie immer Fernseher geguckt und wurde auf das Wasser Oxivit aufmerksam gemacht. Super, habe ich mir gedacht, dass mußt Du auch mal ausprobieren. Also habe ich es sofort im Mini-Mal-Markt gekauft.

    Oxivit? Was ist das überhaupt? Es ist ein ganz normales Wasser, dass man mit Sauerstoff angereichert hat. Soll durch den Sauerstoff im Magen Wunder verbringen. Komisch, ich konnte keine Wunder spüren. Mein Allgemeinbefinden war wie immer.

    Folgender Textaufdruck steht auf der Flasche:

    Mit
  • Geile Verpackung, mieses Getränk!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über etwas berichten, was wohl ohne die auffällige Verpackung niemals in meinem Einkaufswagen gelandet wäre! Ich trinke zwar ab und zu auch Mineralwasser, aber wenn dann nur mit hohem Kohlensäureanteil und da trinke ich doch meist die Marke Gerolsteiner Sprudel. Diesmal allerdings war ich mal wieder beim Rewe unterwegs und dort sah ich in der Getränkeabteilung diese dunkelblaue kleine 0,5 Liter Plastikflasche. Es handelt sich hierbei um Oxivit Sauerstoffwasser und genau darüber möchte ich heute berichten!

    Sauerstoffwasser hört sich richtig komisch an und etwas später las ich auch, das dies ohne Kohlensäure sei, also im Grunde schon nichts für mich! Bezahlt