Palladium VN-594 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • standhaft und gut - Palladium

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Videorekorder vom Hersteller Palladium war mein zweiter Videorekorder, nachdem der erste nach über 5 Jahren des Besitzes und intensiver Nutzung den Geist aufgegeben hat. Deshalb entschloss ich mich dieses technische Gerät mit zuzulegen. Da ich ihn mir gebraucht gekauft hatte, leckte ich auch nur gerade mal 15 Ocken (= Euro) hin. Das ist meines Erachtens nach schon ein fairer Preis, auch wenn man bedenkt, dass die Videorekorder-Technik schon überholt ist.


    Aber auch wenn das Zeitalter der Videos scheinbar vorbeu ist, so will ich nicht gänzlich auf sie verzichten. Denn das Flair eines Videos ist schon etwas anderes als das einer DVD. Da sind halt Krieseln mit eingeplant und
  • Warum eigentlich noch nen Videorecorder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lohnt sich das noch im Zeitalter von DVD oder ist das schlicht rausgeworfenes Geld.

    Nun, viele Leute haben Videofilme, die sie auch in ein paar Jahren nochmals ansehen möchten.Alle auf DVD überspielen? Das wird dauern. Zum Einen benötigt man dazu auch, zumindest ein Videoabspielgerät, zum Anderen sind DVD recorder immer noch unverhältnismässig teuer und Otto Normalverbraucher nahezu unerschwinglich.
    Warum auch nicht? Der Plattenspieler hat auch noch nicht ausgedienst. Irgendwer findet bestimmt etwas, was der Videorecorder besser kann als neuere Geräte.

    Bedienungsanleitung:

    Normalerweise stehe ich mit Bedienungsanleitungen auf Kriegsfuss. Viele sind