Palmolive Dusch & Creme mit Kokosmilch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Duschbad
  • Wirkung, Verträglichkeit
  • Pflegend, duftet dennoch gut
  • Sehr gute Cremewirkung
  • Weiche und sehr gut duftende Haut, preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kein Kokosgeruch :(
  • ...kein Cocos-Duft!!
  • Duftet nicht intensiv genug
  • Hab kein Kontra gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschen mit einer Kokosnuss

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frischer angenehmer Duft, keine Hautirritationen, Haut fühlt sich gepflegter an

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über mein neues Duschgel, dass ich euch nur empfehlen kann und zwar das Palmolive Naturals Dusch-Creme Kokos & Pflegemilch.

    ------Konsistenz des Duschgels------
    Es handelt sich bei diesem Duschgel um eine etwas zähflüssigere cremig weiche Konsistenz. Man muss etwas stärker auf die Flasche drücken um etwas Gel raus zu bekommen. Vermischt mit etwas Wasser, lässt es sich dennoch gut auf der Haut verteilen.

    ------Duft des Duschgels------
    Es ist ein sehr angenehmer Duft. Es riecht intensiv aber dennoch sehr angenehm nach Kokos. Riecht schön frisch, leicht süßlich und macht richtig Lust aufs duschen.

    ------Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 15.04.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

    • cleo1

      cleo1, 23.02.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. LG cleo1

    • minasteini

      minasteini, 12.01.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG

  • Rosi duscht mit Kokosmilch

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    schönes Duschbad

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen
    Duschbad Naturals von Palmolive mit Kokosmilch
    In der letzten Woche machte ich mich mal wieder auf die Suche nach einen preiswerten Duschbad.
    So ein schönes Bad gefällt mir ja besser als Duschen, aber bei der Wärme
    kann ich nicht jeden Tag baden.
    Also Dusche ich jetzt mehr als im Winter.
    Bei Schlecker habe ich dann ein Duschbad gefunden.
    Das habe ich schon einmal in einem anderen Laden gekauft aber da war es teurer.
    Das Duschbad heißt:
    Palmolive Naturals Dusch + Creme mit Kokosmilch.
    Das Duschbad gibt es in einer Ovalen Plastikflasche mit einem Lilafarbenen Deckel.
    Auf der Vorderseite steht +20% mehr

    Produktfotos & Videos

    Palmolive-duschbad
    Palmolive Duschbad von anonym
    am 05.08.2006
    Palmolive-duschbad
    Palmolive Duschbad von anonym
    am 05.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • michiprimel

      michiprimel, 24.06.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das habe ich auch, Gruß michi

    • Puppekaa

      Puppekaa, 23.06.2009, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 21.06.2009, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die infos lg

    • Lale

      Lale, 21.06.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht wurde von mir gern gelesen. Einen schönen Sonntag wünscht dir die Lale.

  • Palmolive

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Von Palmolive habe ich mir nun so ziemlich alle Sorten gekauft. Grund dafür war eigentlich, dass diese Artikel von der Marke im Sonderangebot waren. Vor allem zu Weihnachten kann man auch Duschgel gut verschenken, darum bereuhe ich auch meinen Kauf auch nicht.

    Verpackung:
    Das Duschgel ist in einer ovalen, rundlichen Plastikflasche entgalten. Sie ist weiß und mit einem Aufkleber beklebt worden, auf dem „Palmolive Naturals Dusch& Creme mit Kokosmilch au Lait de Coco Trockene Haut Peau Séche“ steht. Außerdem ist ein Bild von einer aufgeschnittenen Kokosnuss dargestellt worden.
    Der Verschluss der Tube ist lila und matt. Man kann ihr öffnen, indem

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • EasyOneX

      EasyOneX, 11.02.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yuhuuu, sehr hilfreich.....freue mich immer über gegenlesungen :-))) gruss, EasyOneX

    • Chris270475

      Chris270475, 27.01.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

    • Fluetie

      Fluetie, 21.12.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Mehr au Lait als Cocos......

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegend, duftet dennoch gut

    Kontra:

    ...kein Cocos-Duft!!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal über ein Duschgel, bei dem ich etwas enttäuscht wurde, es aber dennoch gut ist.
    Habe gerade meinen Einkauf im Dm-MArkt beendet, schon fast an der Kasse habe ich dieses Duschgel entdeckt. Im 2-er Pack, natürlich im Angebot......und dann noch Kokos....Dich nem ich mit nach haus.

    #####Palmolive-Naturals- Dusch & Creme mit Kokosmilch- au Lait de Coco############


    Verpack:

    Das Duschgeld ist in einer ovalen runden Plastikflasche. Die Flasche ist weiß mit einem Aufkleber auf dem der Produktname etc. abgebildet ist. In einem kleinen Viereck ( ca. 2,5x2,5cm) ist eine ausgeschlagenen Kokosnuss abgebildet. Der Verschluss ist in einem zarten lila,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.01.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • hjid55

      hjid55, 01.01.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch ein frohes neues Jahr 07´ lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 29.12.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • SlimShady

      SlimShady, 05.11.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ein sehr guter Bericht!

  • Weiche und durftende Haut mit Palmolive

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Weiche und sehr gut duftende Haut, preiswert

    Kontra:

    Hab kein Kontra gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich gerade beim duschen dieses Palmolive benutzt habe und meine Haut ganz wunderbar danach duftet, möchte ich auch gleich darüber berichten. So sitze ich hier im Handtuch gehüllt und kann euch leider nicht an diesem herrlichem Duft teilhaben lassen. Palmolive Naturals ist eine Dusch & Creme mit Kokosmilch für trockene Haut.

    Aussehen und Verpackung
    -----------------------

    So wie auf dem bild eine weiße Plastikflasche mit zart in lila gehaltenen Deckel mit dem typischen Klickverschluß, den man auch mit einer Hand öffnen kann. Rein von der Optik her ist das Etikett schlicht und einfach, aber ich finde ausreichend.

    Herstellerangaben

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.10.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Sommergirl

      Sommergirl, 13.12.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      durftende Haut ??? Allergiker und andere wären sicher noch froh um die Inhaltstoffe....

    • Elfe1988

      Elfe1988, 28.02.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*SH*+* Freue mich über Gegenlesungen und lese natürlch auch IMMER gegen. LG

    • Torombolina

      Torombolina, 14.02.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Ich liebe diesen Duft

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Dusch & Creme verspricht seidig zarte Haut. Wer wünscht sich das nicht? Und wenn die Haut dann noch zart nach Kokos duftet... lecker!
    Und Milch soll ja auch sehr gesund
    für
    die Haut sein, schließlich hat schon Kleoprata in Milch gebadet;-)

    Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus. Weiß, lavendelfarbenen Deckel (könnt ihr ja auch oben auf dem Bild bewundern).
    Hinten auf der Verpackung steht, dass Palmolive Kokosmilch enthät(Gut, dass stand auch schon vorne drauf), pures Milchprotein, . Die zart parfümierte Formel, soll die Haut reichhaltig pflegen und sie zart und geschmeidig machen.

    Die 250ml Flasche kostet ca. €2. Sie ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • Dirk_Weitzel

      Dirk_Weitzel, 14.07.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Momentan ist's ja schön heiß. Dann dusch mal :-)

    • Astarte

      Astarte, 13.07.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist es doch praktisch, wenn man sich nicht mehr eincremen muss!

  • Ein Traum in Lila

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte es auch mal wagen und nicht über eine DVD schreiben oder ähnliches, sondern über ein Hygiene Produkt und meine persönlichen Erfahrungen weitergeben.
    Da ich nicht über meine Zahnpasta schreiben möchte, weil ich die sowieso viel zu oft wechsel, habe ich mir mein Duschgel auserwählt.
    Palmolive - eines der besten, nein das beste Duschgel was ich bisher hatte. Vor einem Jahr habe ich es mir das erste mal gekauft und seitdem - immer wieder. Die vielen Variationen sind unglaublich - von Butter über Mandel oder Kokos. Toll.
    Heute schreibe ich über Palmolive mit Kokosmilch, denn das benutze ich zur Zeit. Also, viel Spass beim Lesen
  • Palmolive - Creme und Dusche Kokos

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frischer Duft. angenehmes Auftragen.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duft
    Es riecht herrlich frisch nach Kokusnuss.

    Wirkung & Gefühl
    Es fühlt sich super zart an und lässt sich total einfach auf dem
    Körper verreiben. Die Wirkung ist, was man von Duschgel erwartet:
    es reinigt und entspannt.

    Kaufreiz
    Die Packung ist relativ schlicht bearbeitet. Der Kaufreiz an diesem Produkt? Gehen sie in die Drogerie ihres Vertrauens und
    öffnen sie die Packung, sie werden feststellen, das es an dem frischen Kokosaroma liegen wird, wenn sie dieses Produkt kaufen.

    Wo gibt es das?
    Palmolive Dusche & Creme gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 11.07.2005, 01:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      1. wie riecht es, 2. was kostet es, 3. wo hast du es gekauft, 4. Inhaltsstoffe, 5. was verspricht das Produkt, 6. was ist deine eigene Meinung zum Produkt?

  • Wo ist die Kokosmilch?

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    Kein Kokosgeruch :(

    Empfehlung:

    Ja

    *~Vorwort~*

    Da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe und leider nicht alle Körperpflegeprodukte vertrage, teste ich immer wieder neue Produkte. Seit ein paar Monaten verwende ich zwischendurch immer wieder mal ein Duschgel von Palmolive: "Palmolive Naturals Dusch & Creme mit natürlicher Kokosmilch". Das Duschgel ist dabei extra für trockene Haut konzipiert.
    Da ich den Geruch von Kokos generell sehr gerne mag, landete das Duschgel schließlich in meinem Einkaufswagen.
    Ob mir das Produkt zugesagt hat? Lest doch
    einfach selbst...


    *~Preis~*

    Ich habe für die Flasche mit 250ml Inhalt im Real 1,49€ bezahlt. Verglichen mit anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • SDaniel

      SDaniel, 13.08.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..........grüsse

    • Django006

      Django006, 04.09.2007, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

    • wellengang

      wellengang, 03.09.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ich auch empfindliche Haut habe,werde ich einmal dieses Gel beim nächsten Einkauf in Erwägung ziehen. (Tip wegen Kokosgeruch:Man nimmt eine leere Flasche,und füllt 1/8 Kokosmilch und 3/4 Duschgel,und somit hast Du den Geruchsefekt,der Dir bei dem gekauf

    • Puchi_Pan

      Puchi_Pan, 04.01.2005, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Ich glaube das mit dem Kokos wäre eh nichts für mich ^-^v (Würde mich über Gegenbewertung freuen ^^""""")

  • Duschen und wohlfühlen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Cremewirkung

    Kontra:

    Duftet nicht intensiv genug

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Duschgels. In meinem Schrank hab ich eine ganze Sammlung und bin für jede Lebens- bzw. Stimmungslage gewappnet.
    Kürzlich entdeckte ich beim Stadtbummel das Palmolive Naturals mit natürlicher Kokosmilch.
    Bei Schlecker wurde das Duschbad für 99 Cent angeboten. Da ich gerne was Neues ausprobieren nahm ich es mit.

    ***Die Verpackung***

    Die weiße Flasche mit dem fliederfarbenen, leicht transparenten Deckel sieht sehr ansprechend aus.

    Auf dem Etikett prangt groß der Markenname "Palmoliv, darunter ist zu lesen, daß es sich um die "Naturals" Serie handelt. Weiterhin ist vermerkt, daß sich in der Duschcreme natürliche