Palmolive Flüssigseife Milch & Honig Testberichte

Palmolive-fluessigseife-milch-honig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigung, pflegend
  • Duft, gut für trockene Hände
  • sanft zur Haut, sehr ergiebig, intensiver Geruch

Nachteile / Kritik

  • mehr Müll als bei normaler Seife, künstlich metallischer Glanz
  • evtl. Preis
  • für einige sicher ZU intensiver Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich tauche meine Hände in ein Wunder!

    Pro:

    geschmeidige Hände, auch bei trockener haut

    Kontra:

    künstlicher Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube, ich brauche es nicht mehr zu sagen: Erst kommen spezifische Dinge über mich, dann meine Bewertung zum Produkt, so könnt ihr besser urteilen!:)
    ___________________________________________________
    Ansprüche:
    Ich habe sehr trockene Haut, natürlich auch an den Händen. Mein großes Problem aber ist, dass ich dauernd aus Nervosität oder Langeweile an meinen Fingern knibbel und sie kaputt mache. Wenn ich mir dann die Hände wasche mehrmals täglich, will ich auch, dass sie erstens gut riechen und zweitens schnell wieder heilen.
    _____________________________________________________

    Verpackung und Beschaffenheit des Produktes:
    Die Verpackung ist zwar ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 08.12.2011, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • Langenberger

      Langenberger, 19.09.2011, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutzen wir auch, ist wirklich gut.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2011, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Palmolive Flüssigseife Milch und Honig

    serh cremig und ergiebig und hat einen immer ährenden Frühlingshaften Duft und macht Spaß sich die Hände hiermit zu waschen. Ist auch gu´t für das gesicht und auch bei bei empfindlicher Haut sehr zu emphehlen.
  • Bei uns fließen Milch und Honig

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergiebig, cremig, pflegend

    Kontra:

    der normale Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,

    heute möchte ich Euch über meine Lieblings-Flüssigseife berichten.

    Es ist von Palmolive die Flüssigseife

    Milch und Honig.

    Gründsätzlich kaufe ich diese Seife nur, wenn sie im Angebot ist. Dies ist sehr häufig bei Schlecker der Fall. Dann zahlt man statt 2,50 Euro nur 99 cent Also: immer Augen aufhalten!


    Aussehen:
    =========

    Die Seife ist in einem durchsichtigen Spender, durch den man die hellgelbe Seife gut erkennen kann. Somit weiss man auch immer, wann er zur Neige geht.
    Der Inhalt beträgt 300 ml, also schon einiges.
    Beim ersten Gebrauch muss man an der Öffnung kräftig ziehen, damit sie sich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 03.06.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      musste ich gerade lachen, weil ich just im Moment vorher von einer Vertrauten von mir auch einen Bericht über diese Flüssigseife gelesen habe. LG Maria

    • Majestic

      Majestic, 03.06.2005, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht. "sehr nützlich". ich weiss nicht wieso aber ich liebe Berichte über Duschgels und Co. =)

  • Gute Seife !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal stand der Kauf von Seife an und spontan fiel meine Wahl auf ein Produkt von Palmolive. Ob mich die Aufschrift Milch und Honig zum Kauf animierte oder ob es die Farbe der Seife war, kann ich nicht mal sagen. Keinesfalls war es der Preis, denn der liegt im normalen Bereich, und als Angebot gab es die Cremeseife auch nicht.

    Die Seife:
    ______________

    Palmolive Flüssigseife Milch und Honig steht auf dem Seifenspender. Für 300ml Inhalt zahlte ich 1,65 Euro.

    Die Seife enthält natürliche Milch- und Honigextrakte.
    Sie pflegt die Hände zart und hält sie geschmeidig.
    Sie versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.
    Sie schützt sie vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 04.06.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Flüssigseifen sind mir auch lieber. Ab und zu mische ich sie ein wenig mit Wasser, da der 'Schups' der beim Drücken rauskommt, meist ein etwas zu viel ist. So hat man länger was davon und die Hände werden trotzdem sauber. LG v

    • redwomen

      redwomen, 03.06.2005, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Flüssigseifen, da man davon keine so häßlichen "Ränder" bekommt wie von der "normalen" Seife. *ggg* LG Maria

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 03.06.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Seife schonend zur Haut ist, dann sollte ich sie mir auch holen :-).

  • Ein zarter Hauch von Honig......

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - riecht gut - pflegt die Hände sanft - angenehm - sparsam

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte nun über eine Seife berichten...die nach meiner Meinung nicht wie jede andere Seife ist...es ist die superlecker riechende Palmolive Milch und Honig Seife....

    Allgemeines
    ----------------
    Preis: 1,65 Euro
    Inhalt: 300ml
    Hersteller: Colgate Palmolive (D: 22113 Hamburg; A: 1220 Wien; CH: 8800 Thalwil)


    Verpackung
    --------------------
    Die Flüssigseife ist in einem durchsichtigen Seifenspender von etwa 20cm Höhe. Der Spender ist weiß,vorne auf der Flasche befinden sich Hersteller, Bezeichnung und ein Bildchen, dass Honigwaben und einen Tropfen Honig zeigt der in Milch tropft. Ausserdem der Hinweis „für extra trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • schaefchen01

      schaefchen01, 03.05.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch fan von palmolive produkten - siehe mein bericht. lg

    • sunny87

      sunny87, 03.05.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die finde ich auch sehr gut ! :) LG Cathi

  • Milch und Honig - einfach unwiderstehlich!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und das in jeder Beziehung! Ob als heißer Abendtrunk oder wie nun berichtet werden soll, als Flüssigseife zur Reinigung und Pflege meiner Hände. Ich möchte im voraus sagen, dass diese Seife allerdings nicht (!) zum Verzehr geeignet ist - nur um Missverständnisse auszuräumen ;)

    Die Flüssigseife befindet sich in einem Pumpspender, wie ihr oben erkennen könnt. In ihr befinden sich 300 ml köstlich duftende Seife, die 12 Monate haltbar ist.

    Gekauft habe ich diese Flüssigseife vor einiger Zeit für das Büro und ca. 1,60 € - 2 € dafür ausgegeben. Warum ich ausgerechnet diese wählte? Nun einen Schnuppertest habe ich nicht durchgeführt (dass hätte mich wahrscheinlich sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 23.02.2005, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich mag diese seifenspender nicht wirklich. lg heike

  • Cleopatra erblasst vor Neid

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Aus Zufall bin ich auf dieses Produkt gestoßen, welches mich in meinem sooft besuchten Schlecker-Markt angelächelt hat.

    Der Preis liegt bei ca. 1,50 Euro. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.

    Verpackt ist die Flüssigseife in einem Pumpdosier-Spender 300 ml. Diese ist zum Aufschrauben, so dass ich davon ausgehen, dass es Nachfüllpackungen zu kaufen gibt.

    Der Spender selbst ist transparend mit eine grünen und orangen Schrift Palmolive Milch & Honig für extrem trockene Haut.

    Der Hersteller preist an, dass es sich hier um eine Pflege-Seife handelt, die aus natürlichen Extrakten von Milch und Honig hergestellt und deshalb völlig seifenfrei sei.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.01.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cleopatra oder die Seife??? *sfg* LG Maria

    • Sesamkorn

      Sesamkorn, 20.01.2005, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So eine Seife verwende ich auch gerne. LG harry

    • luziana

      luziana, 20.01.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geile Seife! Die benutzen sehr viele!

    • sunny87

      sunny87, 24.11.2004, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich auch für unser Büro gekauft ;)

  • Wer hat denn da Honig genascht... ?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, gut für trockene Hände

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    An meinem schönen Praktikumsplatz steht ein Fläschchen Flüssigseife, dass meine Aufmerksamkeit erregt hat. Es handelt sich um Palmolive Flüssigseife Milch & Honig.
    Nach monatelanger Benutzung hier meine Erfahrungen mit der Flüssigseife...


    ***** Infos *****


    Preis: 1,65 Euro
    Inhalt: 300ml
    Hersteller: Colgate Palmolive (D: 22113 Hamburg; A: 1220 Wien; CH: 8800 Thalwil)
    Service Telefon: D: 0180-27 25 665; A: 08000-12 39 65; CH: 01-72 27 300


    ***** Verpackung *****

    Die Flüssigseife ist in einem durchsichtigen Seifenspender von etwa cm Höhe. Der Spender an sich ist weiß.
    Vorne auf der Flasche befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2004, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die verwende ich zu hause auch gerne, das ganze bad riecht immer danachg...köstlich! lg, starfax

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 21.07.2004, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... mhhh, die riecht so lecker...

  • Einfach unwiderstehlich dieser Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Flüssigseife finde ich viel hygienischer als ein festes Seifenstück, daher benutze ich auch ausschließlich diese für das Händewaschen. Die Auswahl der im Handel angebotenen Produkte ist riesig. Und so probiere ich gern immer mal etwas neues aus. Auf diese Art und Weise entdeckte ich die Flüssigseife von Palmolive Milch&Honig.

    ---------------------------------
    Verpackung:
    ---------------------------------

    Wie im allgemeinen bei Flüssigseifen üblich, so ist auch diese Seife von Palmolive in einer Plastikflasche mit praktischen Spender enthalten.

    Inhalt einer Spenderflasche beträgt 300ml.

    Die Verpackung ist natürlich nicht nur aufgrund des
  • Im Bad, wo Milch und Honig fließen...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    toller Duft, ergiebig, gut zur Haut - gar nicht mal sooo teuer!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den Semesterferien fuhr ich immer gern zu meinen Eltern, um mich richtig verwöhnen zu lassen. Wenn ich dann davon aber mal wieder genug hatte und nach Bochum un meine kleine Wohnung zurückfuhr, dann fühlte ich mich immer gleich wieder zu hause, sobald ich das Bad betrat, denn ein Duft herrschte hier seit nunmehr gut vier Jahren vor: Der nach Milch und Honig nämlich!
    Das liegt nun zum einen daran, daß ich mein Bad sehr sauber halte, aber auch daran, daß ich die entsprechende Flüssigseifenvariante von Palmolive verwende - ein Hauch des Aromas bleibt immer in der Luft. Und wenn ich meine Hände damit gewaschen habe, dann fühle ich mich tatsächlich vom Dreck der Reise wieder ein bißchen