Pampers Swim Pants Testberichte

Pampers-swim-pants
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Komfort, ideale Paßform, große Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden ohne Reue

    Pro:

    guter Komfort, ideale Paßform, große Sicherheit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa war einem Jahr war bei meinem Sohn und mir regelmäßig Babyschwimmen angesagt. Immer zur gleichen Zeit traf ich mich mit fünf anderen Müttern und ihren Kindern, um gemeinsam eine neue Stunde Babyschwimmen zu genießen. Da mein Sohn mit 13 Monaten natürlich noch nicht sauber war und ich noch dazu die Anschaffung einer Badehose zum damaligen Zeitpunkt für völlig überflüssig hielt- stand ich vor der Aufgabe nach Alternativen zu suchen. Die einzig plausible Lösung fand ich im Regal bei den Pampers. Die Sunny Swim Pants entsprachen genau dem was ich mir vorgestellt hatte.

    Pampers Sunny Swim Pants
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Swim Pants von Pampers sind sozusagen
  • Getestet bis zum Abwinken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca 2 Monaten sind wir wieder aus der Türkei gekommen. Zwei Wochen Sonne und natürlich ganz viel Schwimmen oder besser gesagt plantschen liegen hinter uns. Normalerweise habe ich für die Schwimmbadbesuche eine waschbare Badewindel. Doch da ich wusste, wie oft wir im Urlaub schwimmen werden, habe ich zuvor lieber mal die Einmalwindeln von Pampers gekauft. Jeden Tag die Stinkewindel auswaschen wollte ich mir echt ersparen.

    Also, ab in die Drogerie und gleich danach gesucht. So ca 5 Euro haben sie gekostet, also noch vertretbar. In einer Packung befinden sich 10 Windeln. Eigentlich finde ich das recht teuer, aber dazu später mehr.

    Nun zum Aussehen. Ich müsste lügen,