Panasonic DVD-RV40 Testberichte

Panasonic-dvd-rv40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität etc.
  • Qualität einer anderen Zeit!

Nachteile / Kritik

  • nichts...
  • Kann heute nicht mehr wirklich mithalten!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz großes Kino in Miniatur!

    5
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität einer anderen Zeit!

    Kontra:

    Kann heute nicht mehr wirklich mithalten!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Panasonic DVD - RV 40 = = = = =
    Da ich durch technische Mängel eines anderen DVD - Players mich genötigt sah nach einem besseren Gerät für mein Home DVD Vergnügen Ausschau zu halten, habe ich mich durch die einschlägige Fachpresse gewühlt und bin auf die Geräte von Panasonic aufmerksam geworden, welche zwar in den Punkten, was sie alles abspielen können in Form von Formaten, eher am Ende der Nahrungskette anzusiedeln wahren, konnten sie bei einer Person, wie mir, voll punkten. Das liegt bzw. lag besonders an der Tatsache, dass meine Vorlieben bei der Auswahl des Geräts ganz klar definiert waren. Sie lauteten Erstklassigkeit in der Verarbeitung und im Klang. Da wurde ich immer

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

    • Jugin

      Jugin, 13.01.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen montag abend noch...........gruss jugin

    • tk7722

      tk7722, 07.01.2009, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 29.12.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wirst gut rutschen ;o)

  • Was für ein Gerät...

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität etc.

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    WIeder einmal fand ich, dass es Zeit für einen neuen bericht sei und von daher habe ich mich mal entschlossen den DVD-Player RV40 von Panasonic vorzustellen! Habe den bericht extra gegliedert! Viel Spaß!!!







    >>>>>> AUSSEHEN <<<<<<


    Als ich mit meinem Vater im Fachladen stand und der Verkäufer uns den DVD Player gezeigt hat, war ich hellauf begeistert. Warum? Na, ich finde eben, dass das Design eines Elektrogerätes eine große Rolle spielt. Meistens bei solchen Geräten, die fast wöchentlich genutzt werden und die auch von Freunden betrachtet werden! Aber natürlich achtet man nicht nur auf das
  • Panasonic RV 40 und RV 41 - Kinogenuss pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um auch einen Hauch von Kino in die eigenen Räume zu bekommen, ist der erste Schritt (nachdem man sich einen schönen Fernseher beschafft hat) der Kauf eines DVD-Players. Bei der Wahl des Gerätes, habe ich mich zunächst über Bild, Bedienung, Sound und Erweiterungsmöglichkeiten des Players erkundigt.

    Letztendlich habe ich mich für oben genanntes Modell entschieden. Das Bild wirkt echt und die Farben kommen hervorragend rüber. Die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung ist nach einer relativ kurzen Eingewöhnungsphase als gut zu beurteilen. Ab und zu verwechselt man noch einmal den einen oder anderen Knopf, aber das dürfte bei anderen Playern wohl ebenfalls der Fall