Panasonic KX-TCD705 Testberichte

Panasonic-kx-tcd705
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Akkulaufzeit, sehr haltbar
  • robust und gut

Nachteile / Kritik

  • Freisprecheinrichtung, Tastatur
  • kein Anrufbeantworter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Panasonic

    5
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    robust und gut

    Kontra:

    kein Anrufbeantworter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich stelle euch ein schnurloses Telefon. Es handelt sich um Panasonic KX- TCD 705. Dieses Telefon besitzen wir schon seit 3 Jahren. Wir haben noch kein Problem damit gehabt.

    Aussehen:

    Dieses Telefon sieht genauso wie auf dem Bild. Es ist in grau gehalten. Es ist auch sehr robust.

    Das Telefon:

    Man kann 200 Einträge speichern. Es gibt 20 diverse Klingeltöne und auch 3 unterschiedliche Displayfarben( rot, orange oder grün). Für jede Gruppe( z.B Freunde, Verwandte...usw) kann man Displayfarbe auswählen. Das finde ich sehr praktisch. Die Tastatur leuchtet auch. Akku hält sehr lange ( bis zu 5 Tagen). Danach beginnt mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 24.03.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, lese gern.

    • 4money

      4money, 01.03.2009, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 25.01.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG. Pia

    • panico

      panico, 10.01.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Roter oder grüner Anrufer?

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    lange Akkulaufzeit, sehr haltbar

    Kontra:

    Freisprecheinrichtung, Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Telefon besitze ich nun schon seit 2001. Hab es damals für knapp 300 DM erworben. Da fasse ich mir doch an den Kopf, wenn ich sehe was die heutzutage kosten:-)

    Technische Daten spare ich mir mal weitestgehend, die sollen sich interessierte selber raussuchen. Außerdem sagen diese über die Praxis meist wenig aus.

    Das Gerät ist normal ausgestattet. Anrufbeantworter ist nicht enthalten. Akkus lagen neben der Ladestation und dem TAE-Kabel auch bei. Und zwar mit 1.600 mAH (NiMH, Mignon).

    Diese Akkus nutze ich auch heute noch. Die Kapazität hat sich zwar auf 1.300 mAH verringert, aber das Gerät ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch. Aber damit hält das

    Kommentare & Bewertungen

    • schokofan

      schokofan, 28.06.2006, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg wünscht dir Dagmar

    • Zagge1988

      Zagge1988, 27.06.2006, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

    • phobee

      phobee, 27.06.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • topfmops

      topfmops, 27.06.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.