Panasonic NV-HD640 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Bild- und Tonqualität, sehr einfache Benutzerführung

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Leistung in der mittleren Preisklasse

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Bild- und Tonqualität, sehr einfache Benutzerführung

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. zwei Jahren besitze ich nun den Panasonic NV-HD 640 und bin mehr als zufrieden mit ihm.

    Der VHS-Videorecorder hat vier Video- und zwei Audioköpfe, allesamt mit Hi-Fi ausgestatten. Die Bandgeschwindigkeit kann auf normal (SP - Short Play) oder lange (LP - Longplay) eingestellt werden.

    Sehr positiv ist die hohe Spulgeschwindigkeit. Bei meinem vorherigen Gerät dauerte es manchmal doch recht lange, bis eine 4-Stunden-Cassette einmal komplett zurückgespult war.
    Doch mit dem NV-HD 640 geht das sehr schnell. Vor dem Erreichen des Kassettenendes wird die Geschwindigkeit dann verlangsamt, um das Band zu schonen - ein weiteres lobenswertes Detail des
  • Panasonic ist einfach toll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Hifi - Videorecorder ist eines der besten Teile, die ich je gesehen habe. Die Quallität des Bildes ist klar und briliant, und der Ton ist einfach Spitze.
    LP und SP sind fast in gleicher Quallität gut, man merkt kaum die Unterschiede, da hat Panasonic einfach die Nase vorn. Die Anleitung wie auch die Installation ist kinderleicht zu verstehen, und bereitet einen keinerlei Probleme. Die ein wenig zu groß geratene Fernbedienung ist auch gut durchstrukturiert und alle wichtigen Zusatztasten sind geschützt hinter einer Klappe.

    Ich habe für diesen Videorecorder 599,-DM bezahlt, und habe bis heute den Kauf nicht bereut, daher kann ich jeden nur diesen Videorecorder

    Kommentare & Bewertungen

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 19.02.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sag mal,was ist das denn für eine Meinung?Du kannst das doch besser,wenn du der bist,der bei Ciao auch schreibt,dann weiß ich,daß Du es besser kannst.Liebe Grüße von der Weserhexe,die gerne umbewertet,wenn Du den Bericht bearbei

    • B-Meise

      B-Meise, 18.02.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      nicht sehr ausführlich, bearbeite ihn noch mal und meld dich, dann wird mein urteil vielleicht besser.