Partyspiele Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach ein super tolles Spiel
  • lustiges Spiel für Kinder

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • meine Variante - Alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### PARTYSPIELE MIT GURKEN FÜR NACH MITTERNACHT !!! *GGG ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute möchte ich euch noch etwas sehr nettes vorstellen nachdem ich euch nun schon ein paar Gesellschaftsspiele vorgestellt habe, gibt es nun etwas neues, dass ich vorstellen möchte.

    Es geht heute allgemein um Partyspiele und heute möchte ich euch einmal eins vorstellen, was man eher auf einer sehr alkoholhaltigen Party spielen kann, denn irgendwie ist es ein Spiel das man auch zu später Stunde erst spielen sollte.

    Es handelt sich heute um ein Spiel dass man nicht so genau beim Namen nennen kann, denn irgendwie hat dieses Spiel gar keinen richtigen Namen aber trotzdem möchte ich es euch einmal kurz vorstellen, da

    Kommentare & Bewertungen

    • sunshinechild

      sunshinechild, 12.06.2005, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt nach Spaß... zumindestens für die Zuschauer.. werd ich mir mal merken. LG Sunshine

  • Spiel doch "Pflicht,Wahl oder Wahrheit!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mit meinen Freunden manchmal bei uns im "Kellerstüberl" sitze,und uns langweilig ist,fällt mir nur ein Spiel ein!"Pflicht,Wahl oder Wahrheit"
    Also,wenn euch langweilig ist,und ihr mehr Spieler seid,könnt ihr es spielen!

    Was man dazu braucht:
    -Man braucht dazu ein paar Mitspieler.Es sollten gleichviele Mädchen und gleichviele Buben sein!
    -Gute Ideen

    Spielvorbereitungen:
    Also,ihr setzt euch zusammen in einen Kreis auf.Am besten spielt man es in der Wiese,aber man kann es auf dem Tisch auch spielen.

    Spielanleitung:
    Wenn ihr dann soweit seid,wählt ihr einen Beginner aus.Ihr könnt auch würfeln,und wer dann die höchste Würfelzahl
  • Liebesspiel zu Sechst

    Pro:

    Einfach ein super tolles Spiel

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass wir einen Spielabend gemacht haben – aber ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran – denn ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
    Eigentlich war der Abend ganz anders geplant, denn wir hatten vor „Doppelkopf“ zu spielen und dann klingelte es an der Türe …
    Zwei Freunde kamen unerwartet zu Besuch, weil es ihnen zu Hause zu langweilig war *g*.
    Nun gut, jetzt mussten wir uns was einfallen lassen, denn zu sechst konnte man schlecht Doppelkopf spielen.
    Nach ein paar Minuten des Überlegens viel mir ein, dass ich noch das „Liebesspiel“ im Schrank hatte und trotz missmutigen Gesichtern, packte ich es aus und erklärte kurz die
  • Ich puste Dich um

    Pro:

    lustiges Spiel für Kinder

    Kontra:

    meine Variante - Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche Samstag kam der letzte meiner Freunde unter die Haube. Für Freitag hatte er mich und weitere Freunde zu einem feuchtfröhlichen Umtrunk in seine Kellerbar eingeladen (Jungesellenabschied).

    Nachdem er uns kulinarische Hochgenüsse aufgetischt hatte (Frikadelle, Schnitzelchen, Kartoffelsalat) ging es anschliessend trinktechnisch in die Vollen.
    Irgendwann wurden alte Trinkspiele aus dem Gedächtnis vorgekramt (Türmchentrinken etc.). Von einem dieser Spiele will ich Euch heute berichten:


    Wattepusten
    >>> <<<

    Wattepusten ist ursprünglich ein Kinderspiel.
    An diesem Spiel können beliebig viele Kinder mitmachen. Mit Klebeband wird eine
  • Flaschendrehen - Küss mich oder sag die Wahrheit ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oje, wer kennt das nicht: die „Jungendsünden“. Gerade in den letzten Tagen bei Ciao kamen mir da immer wieder diverse Erinnerungen hoch, denn immer wieder erschienen Berichte über das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“. Ich denke das ist ein Spiel, dass wohl wirklich fast jeder von uns kennt, wenn auch unter einem anderen Namen. So hieß es bei uns damals eigentlich meist „Flaschendrehen“, aber es ist eindeutig das selbe Spiel. Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich dieses Spiel das erste mal gespielt habe, aber ich schätze es müsste so mit 12 oder 13 gewesen sein auf einer dieser typischen Teenager Partys. Dazu muss ich sagen, dass wir das Spiel damals heimlich gespielt haben, da unsere Eltern zu
  • Produktproben kostenlos bestellen! Einfach Spitze!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie können jede Woche 1 Produkt kostenlos anfordern und testen, oder an den Online-Umfragen teilnehmen. Die Beantwortung der Studien wird von den jeweiligen Veranstaltern mit attraktiven Gewinnchancen belohnt.

    Von Kosmetik bis zur Nahrung ist alles dabei...

    Jede Woche gibt es neue Produkte zum testen. Ist das nicht toll? Sie bekommen verschiedene Produkte KOSTENLOS nach Hause geschickt und können diese testen...Sie warten und testen also nur...dabei haben sie zusätzlich noch hohe Gewinnchancen etwas zu ergattern!

    Probiert es einfach mal aus! Es ist völlig kostenlos!

    http://www.produktproben-online.com/
  • Wahrheit oder Pflicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °~. Vorwort .~°

    Heute habe ich einen Bericht über dieses Spiel gelesen und habe mich sofort an meine ähm „Jugendzeit“ erinnert *gg* Ach ja, kaum zu glauben aber bei diesem Spiel bekam ich meinen ersten Kuss.

    Und nun erklär ich euch mal dieses Spiel etwas genauer, wobei ich ja denke das es der Großteil von euch kennen wird.

    Ich muss dazu sagen, dass ich es so schilder wie ich es kenne. Es werden sicher einige anders kennen.


    °~. Vorteile des Spiels .~°

    Es bringt Spaß, man erfährt Dinge die man schon immer wissen wollte und kann einfach den anderen für einen Moment das machen lassen was man will.

    Genauso gut ist es ein
  • Pflicht oder Wahrheit???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    °°°°°°°°°°°
    Es gibt viele verschiedene Varianten um dieses Spiel, das unter vielen verschiedenen Namen bekannt ist, zu spielen. Ich beschreibe hier die Variante, die wir im Freundeskreis immer spielen.


    Was braucht man dazu
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    - So viele Teilnehmer wie möglich (je mehr desto lustiger)(am besten 50% Frauen und 50% Männer)
    - Eine leere Flasche
    - Gute Ideeen

    Spielprinzip
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Spiel funktioniert etwa nach dem Schema des Flaschendrehens. Ein Spieler beginnt zu drehen. Er muss dan den, auf den die Flasche zeigt, fragen, ob er eine "Plicht" erledigen will oder ob er eine "Wahrheit" gestehen
  • Die Sims bei Party ohne Ende feiern ohne Ende!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die SIms ist ein sehr schönes Spiel wobei man sich selber oder andere Personen erstellen kann und sie auch selber steuern kann!!Man kann Häuser bauen,Beziehungen mit Frauen/MÄnnern angehen sich küssen zB oder kinder kriegen!!Aber für dieses Spiel gibt es einen nackt Patch wo man ALLES sehen kann.Im INternet wo ihr euch gerade befindet kann man auch sehr schöne Skins;Walls;Roofs;Häuser und am wichtigsten natürlich die Gegenstände.Meine LIeblingsadresse ist www.sims4you.com schaut doch mal vorbei!Ich kann euch ein paar Cheats dafür geben! Hier habt ihr welche!
    1.rosebud=1000$ wiederholt den cheat mit !;!; DIE gane zeit und ihr habt schnell 100000$!!
    2.INTERESTS= Interressen des

    Kommentare & Bewertungen

    • Kamui

      Kamui, 09.07.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Geht so weil es die falsche katergorie ist! Die Sims ist kein Gesellschaftsspiel sondern ein PC Spiel nur mal so als anmerkung! Und der Bericht überzegt mich überhaupt nicht ob ich es kaufen soll oder nicht!

    • andrea30b

      andrea30b, 05.07.2002, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe alle Spiele bis Urlaub total. Meine Tochter spielt es sehr gerne. Schreib doch noch ein bisschen mehr über das Spiel. andrea30b

    • McBommels

      McBommels, 23.05.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du wirst immer besser! - ich glaub, du hast deine Begeisterung für das Artikel schreiben endeckt oder? Gruss Mc

  • Spaß bis der Arzt kommt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer den Schleißenscheit nicht kennt, ist selber Schuld! Dieses absolut geniale Partyspiel ist nicht nur für jedes Alter geeignet, sonder außerdem absolut problemlos, weil man keine Anschaffungen tätigen muß!
    Man muß einfach nur mehrere Leute zusammenkratzen, am besten so zwischen fünf und 20, sie in einen kreis setzen und loslegen!

    Und wie bitte soll das funktionieren???

    Ganz einfach:

    Der Schleißenscheit ist ein Spiel, daß ein wenig dem Spiel "Ich packe meinen Koffer" ähnelt. Auch hier sagt einer etwas vor und die anderen müssen es wiederholen. Allerdings muß man hier nichts dazudichten, sondern einfach ganz stur wiederholen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bandy02

      Bandy02, 07.04.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich schon auf die nächste Grillparty ;-)

    • Caaro

      Caaro, 09.03.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach* - guter Tip -danke!

    • claudia0

      claudia0, 27.02.2002, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht

    • potsdam

      potsdam, 27.02.2002, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... da komm ich ja vor lauter Lachen nicht zum Mitspielen ...