Pattex Kontaktkleber Testberichte

Pattex-kontaktkleber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sparsam, ausgezeichnete Klebeeigenschaften, sehr gut zu verarbeiten
  • klebt fest und zuverlässig
  • klebt sauber, gut zu verarbeiten

Nachteile / Kritik

  • Lösemittelhaltig, nicht für Kinder geeignet
  • in Kinderhänden nicht ganz ungefährlich
  • gehört nicht in Kinderhand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es klebt doch

    Pro:

    Sparsam, ausgezeichnete Klebeeigenschaften, sehr gut zu verarbeiten

    Kontra:

    Lösemittelhaltig, nicht für Kinder geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute wirds etwas klebrig, denn das Thema lautet Pattex. Anlass für diesen Bericht ist unser begehbarer Kleiderschrank, den unser Vormieter mit einer 70er Jahre Blümchentapete in sattem Grün geschmückt hatte. Um keine psychischen Langzeitfolgen a la Depressionen zu erleiden, hatte ich sehr schnell eine weisse Strukturtapete darüber tapeziert, die sich allerdings sukkzessive wieder von der Unterlage lösste - offenbar war der Kleister nicht stark genug für die Horrorunterlage. Im Tempo des sich Lösens klebte ich dann die Tapete mit Pattex Kompakt nach.

    Die Verpackung
    Verpackt ist der Klebstoff in einer 50 Gramm Metal-Tube. Sie ist in Schwarz-Gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.06.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 28.05.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ....... LG, Marianne ... ;o)

    • Estha

      Estha, 28.05.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 13.05.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!