Peg Perego Kinder-Motorrad Polizei Testberichte

Peg-perego-kinder-motorrad-polizei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tatüütataaaa! Aus dem weg, ich bin jetzt da!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tatüütataaaa! Aus dem weg, ich bin jetzt da!
    **************************************


    Allgemein:
    **********

    Es ist zweifellos er- und bewiesen, dass es viel zu viel Spielzeug für die Kinder gibt und meistens auch überteuert und nicht wirklich sinnvoll. Aber wofür sind denn Tanten da, wenn nicht um solches Spielzeug zu kaufen??? Und was liegt näher als eben an Weihnachten sich in Unkosten zu stürzen nur um den Kleinen eine Freude zu machen? Ich habe einen 3jährigen Neffen, der von mir viel zu sehr mit teueren Geschenken verwöhnt wird und da musste auch an Weihnachten was Besonderes her. Mir fiel in einem Spielzeug-Geschäft eben dieses Motorrad auf.
  • Wenn meine Töchter die Gegend unsicher machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Motorrad kamen:
    ===============================

    Unsere Tochter war noch keine zwei Jahre alt, als ein Freund von ihr ein elektrisches Polizeimotorrad bekam. Auch unsere Tochter durfte auf diesem Motorrad fahren, das von einem 6 Volt Akku angetrieben wurde und wir waren erstaunt, wie gut sie damit schon zurecht kam. So beschlossen mein Mann und ich, daß wir unserer Tochter zu ihrem Geburtstag so ein Motorrad schenken. Und ich hatte sogar Glück, denn in dem toom Markt, in dem ich damals als Aushilfe gearbeitet hatte, bekam ich ein Ausstellungstück für damals nur DM 75,--, normaler Weise kostete damals so ein Motorrad um die DM 199,--

    Wie sieht das
  • ACHTUNG Achtung, hier kommt die Polizei ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopi Leser,


    langsam aber sicher geht es ja nun auf die Weihnachtszeit zu. Und wieder die Frage wie in den Jahren zuvor „Was schenken wir unserem Sprössling?“
    Hierbei möchte ich euch das Peg Perego Polizeimotorrad vorstellen, welches meine Tochter zwar zu Ostern und nicht zu Weihnachten bekam, aber Geschenk iss Geschenk und ich denke da interessiert es wenig zu welchem Anlass man es verschenkt.



    ****Aussehen****

    Da das Produktbild oben sehr gut zu erkennen ist, bedarf es hier auch nur einer kurzen Beschreibung.
    Das Peg Perego Motorrad ist ein elektrisches Kinderfahrzeug welches von einer 6 Volt Batterie betrieben