Pelikan Future, Füller Testberichte

Pelikan-future-fueller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design kleckst nicht angenehmes Schreibgefühl liegt gut in der Hand für kleine und Kombipatronen geeignet

Nachteile / Kritik

  • schleppt man ihn ständig mit sich herum (wie z.B.: in der Schule) blätter recht schnell die Farbe ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der beste Füller überhaupt!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    schreibt sehr schön, liegt bequem in der hand

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über meinen Pelikan Füller.
    Diesen Füller habe ich nun schon seit einigen Jahren und benutze ihn auch regelmäßig.
    Der Füller ist eigentlich fast überall erhältlich, wo es Füller gibt.
    Der Preis dafür liegt soweit ich mich erinnere um die 15 Euro, was ich recht angemessen finde.
    Immerhin habe ich diesen Füller nun schon eine ganze Weile.
    Ob sich für mich die Investition gelohnt hat, werdet ihr im Folgenden erfahren.


    Aussehen:

    Auch vor allem wegen dem Aussehen des Füllers habe ich mich für dieses Modell entschieden.
    Oben auf dem Foto könnt ihr schon mal einen guten Eindruck davon

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.07.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Jetzt schreib ich freiwillig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich schreibe hier über den Pelikan Füller "Future"

    ---------
    Füller
    ---------
    Ich kaufte mir den Füller, da mein alter NoName Füller kaputt und abgenutzt war. Dieser verlor dauernd die Patrone und verschmutze daher immer meine Hände beim erneuten einsetzen der Patrone. Dies erspare ich mir beim Future Füller.
    Der Füller selbst ist etwa 10 cm lang und etwa 1 cm Durchmesser. Der deckel lässt sich auf das "Hinterteil" aufsetzten und passt auch darauf.

    ---------
    Design
    ---------
    Der Future Füller ist in grün, blau, silber, rot und in gelb erhältlich.
    Auf dem Deckel ist das Pelikan Logo zu sehen.
    Im unteren Bereich, wo