Penny Bullit Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, preiswerte Alternative zu Red Bull, jetzt in Pfandflaschen erhältlich
  • wenn man es ab und zu mal trinkt, ist es ein Idealer Muntermacher
  • Effekt des koffeins Preis

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe schrecken doch etwas ab
  • bei regelmäßigen konsumieren, trinkt man es nur noch weils schmeckt,und nicht wegen der Effekte des Muntermachens
  • Zu viel Zucker Keine durst löscher funktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel zu süß

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis
    Das zeug schmeckt zwar nach redbull is aber vollkommen überzuckert und löscht den durst kaum,
    dafür hält es einen sehr munter. Es gibt aber trotzdem zweifelsohne VIEL besseren ersatz ( z.b. Black cat von Netto)
  • Besser als Red Bull, und ideal zum mixen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    wenn man es ab und zu mal trinkt, ist es ein Idealer Muntermacher

    Kontra:

    bei regelmäßigen konsumieren, trinkt man es nur noch weils schmeckt,und nicht wegen der Effekte des Muntermachens

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch über den Energydrin "Bullit" bzw. beim Rewe gibts genau den gleichen namens "Magic Man" berichten.

    Also,wie schon gesagt, gibt es den Drink beim Penny Markt und auch beim Rewe. Der einizige Unterschied ist der Name uns das Ettiket.

    Erst mal zu den Zutaten und Nährwertangaben

    Zutaten:
    Wasser,Zucker,Säurungsmittel: Citronensäure, Kohlensäure,Taurin, Aroma Coffein, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Farbstoffe: E150d, E104, Konservierungsstoff: E211, Vitamin C, Nicotinsäureamid, Pantothenat, Vitamin B6, Folsäure, Aromen

    Eigentlich hören sich die Zutaten schon etwas abschreckend

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.10.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • BULLIT - der weckt die Lebensgeister

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker, preiswerte Alternative zu Red Bull, jetzt in Pfandflaschen erhältlich

    Kontra:

    Inhaltsstoffe schrecken doch etwas ab

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen kurzen Beitrag zu einem Getränk schreiben, dass durch die neue Verpackung meine Aufmerksamkeit erregte.
    Aber ich warne Euch gleich, für Daueranwendungen ist es ziemlich ungeeignet, aber ab und an mal zwischendurch, dann passt das schon, besonders wenn man ziemlich schnell auf ner langweiligen Party ermüdet, wie das bei mir der Fall ist *g*.

    Wo gibt es den?
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich hab ihn im Penny-Markt gekauft. Bisher kannte ich ihn nur in Dosen und seit das neue Dosenpfandgesetz rausgekommen ist, war er in unserem Penny komplett aus den Regalen verschwunden. Durch Zufall hab ich jetzt letzte Woche entdeckt, dass er wieder im Regel steht,
  • NACHTSCHICHT? KEIN PROBLEM MEHR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Wirkung von Energy Drinks lässt sich streiten, die einen halten es für Blödsinn, die anderen wiederum schwören drauf! Da am Wochenende mal öfter eine LAN-Partie bei uns ansteht, kaufe ich dann meist eine ganze Palette Bullit.


    Diesen Energy Drink gibt es beim Penny Markt und pro Dose bezahlt man etwa 50 Cent + neuerdings eingeführtem Dosenpfand, aber das Geld gibt es ja zurück. Also im Vergleich zu Markendrinks, wie etwa RedBull eine preisgünstige Alternative.
    Die Dose ist farblich in schwarz und silber gehalten, das Bullit-Logo ist da Vincis Zeichnung vom menschlichen Körper auf blauem Hintergrund, vorn prangt in gelben Lettern der Produktname drauf. Der zarte
  • ENERGY DRINK

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Energy Drink über den ich schreibe heisst BULLIT"Get it".Wie jeder andere Energy Drink wirkt er belebend und anregend.
    Es wird gewarnt das man nicht zu viel davun trinken soll fals man Koffeinempfindlich ist.

    Er ist in einer 250 ml Dose und kostet 34cent bei Penny.
    Bullit schmeckt wie Red Bull,nur noch besser.Es richt auch total lecker.
    Wenn man allerdings Blasenschwäche hat,sollte man nicht zu viel davon trinken weil man dann ewig auf Toilette laufen muss.Das weiss ich aus eigener Erfahrung.


    NÄHRWERTE JE 100ml:

    Brennwert: 191,4kj(45kcal)
    Eiweis: 1g
    Fett: 1g
    Vitamin C:
  • Energy 4 Me

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, kommen wir zu meinem 2. Bericht über ein Nahrungsmittel. Ich weiche schon wieder von meinen Gewohnheiten ab über technische Dinge zu schreiben, aber ich denke hierbei kann ich wiedereinmal eine Ausnahme machen :-)
    Ich schreibe also über den angeblichen Energie-Spender Bullit. Bullit ist ähnlich wie RedBull, aber dazu komme ich später.

    ------Aussehen------
    Naja, wie sie aussieht, kann man oben auf dem Bild sehen :-) Auf der Hinterseite sind nur noch Infos wie Zutaten, Hersteller, etc. zu finden.
    Ich finde, die Dose soeht ganz gut aus, aber RedBull finde ich vom Aussehen besser.

    ------Geschmack------
    Wie bei allen anderen Energy-Drinks ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.04.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Bullit - Die leckere Erfrischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es soweit ,der Tag ist gekommen an dem ich mich vor euch allen outen werde..... und zwar als Energydrinkfanatiker ;)
    Egal ob beim Sport oder in der Schule ,Energydrinks sind mittlerweile zu meinem ständigen Begleiter geworden.

    Aussehen
    ********
    Die Dose ist senkrecht in Schwarze und Graue Felder unterteilt.Auf der Vorderseite befindet sich das Herstellersymbol(ein Mann mit 4 Armen und 4 Beinen,eine Zeichnung von Leonardo Da Vinci)
    Auf der Rückseite befindet sich neben den Herstellerangaben auch eine Liste der Zutaten auf die ich zu einem späteren Zeitpunkt noch eingehen werde.

    Geschmack
    *********
    Auch Bullit verfügt über jenen