Penny Knabsi Erdnüsse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • knackig, Salz haftet gut
  • gesunde kleine Knabberei

Nachteile / Kritik

  • kein Plastedeckel auf der Dose
  • Vitaminangaben fehlen, nicht wieder verschliessbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reste von Nüssen ?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesunde kleine Knabberei

    Kontra:

    Vitaminangaben fehlen, nicht wieder verschliessbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hatte gestern mal Appetit auf eine herzhafte Knabberei und bin bei Penny auf Knabsi Erdnüsse gestossen. Während ich mit meiner Tochter Hausaufgaben gemacht habe, machte ich dann die Dose auf und fing an zu kanbbern. Meine Tochter ist nicht so der Fan von Erdnüssen, wie es scheint. Sie zog die Weisse Crisp Schokolade vor, weil sie mehr auf Süsses steht.


    Die Verpackung / Der Preis
    ==========================

    Die Erdnüsse sind in einer lilafarbenen Dose mit vielen Erdnüssen drauf verpackt. In ihr befinden sich 200 g geröstete, gesalzene Erdnüsse. Ich habe für die Dose 69 Cent bezahlt. Das Material der Dose ist recyklingfähig. Leider lässt sie sich nach der

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 19.08.2005, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erdbeeren sind keine Beeren, sondern eine Sammelnußfrucht. Schmecken tun sie trotzdem! :-))) lg Dirk

    • Flute

      Flute, 19.08.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist eine Hülsenfrucht, ähnlich wie Bohne und Erbse.Es sind keine Nüsse. So wie Koalabären auch keine Bären sind. LG.Dunja

  • Dumme Nuss?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    __________________________________________________
    Den gestrigen Abend habe ich seit langer Zeit mal wieder zuhaus verbracht. Schön vorm Fernsehr- ein Glas Rotwein und.....so ein Verlangen nach Knabberei :-) Naja die Wahl viel mir nicht schwer, denn für solche Fälle habe ich immer einen Vorrat an meinen Lieblingserdnüssen im Haus. Von denen möchte ich euch jetzt auch gleich erzählen, denn ihr müsst die unbedingt probieren! Es handelt sich um

    "Knabsi Erdnüsse" (pikant gewürzt)
    aus dem Penny Markt
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 03.08.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      keine dumme NUss!!!

    • BaBy1987

      BaBy1987, 03.08.2005, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben sowieso immer unmengen an kalorien,aber diese finde ich vergleichsweise noch akzeptabel! wie du schon sagst,man muss sich mal was gönnen! und bei den greif ich sicherlich auch mal zu^^ lg Pia

  • Sowas nennt sich Erdnüsse?

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Kino oder beim Fernsehen oder bei vielen anderen Gelegenheiten esse ich gerne nebenbei ein paar Erdnüsse, zwar ist das nur ein kleiner Snack und viele Leute denken sich bei so einer eher unwichtigen Sache wie Erdnüssen sicher auch das es da nicht so große geschmackliche Unterschiede gibt, aber ich kann ganz klar sagen - die gibt es doch. Da ich recht oft Erdnüse esse und auch die von Penny Markt ausprobiert habe, bin ich einfach zu dem Schluß gekommen, das auch bei so einem Snack man ein bisschen mehr Geld ausgeben muss, wenn man eine gute Qualität haben will, also wenn man will das das Produkt am Ende auch so schmeckt wie man es sich vorstellt.

    Eines ist schon mal klar, beim
  • Gute Gastgeber haben immer welche davon im Haus!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Leckerer und preiswerter Genuß, ohne Fett und Öle geröstet, toller Biß und ansprechendes Aroma

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Es gehört zum guten Ton seinen Freunden etwas anzubieten was sie mögen, wenn sie unverhofft zu Besuch kommen. Das sich der Gastgeber an die Vorlieben seines Gastes erinnert, ist so eine Art von Wertschätzung denke ich und persönlich freuen wir uns immer, wenn uns gleiches widerfährt. Ich selber bin nicht so ein guter Gastgeber denke ich, denn ich durchstöbere regelmäßig unseren Vorratsschrank, der allerlei Köstlichkeiten für die besondere Gelegenheit bevorratet, um eben auch für unverhoffte Besuche gewappnet zu sein, und futtere dann auch mal das ein oder andere einfach auf.

    So fiel mir beim Genuß der Pisa-Show am Samstag Abend diese frauenfreundliche Tüte –wegen der ansprechenden
  • Diese Nüsse knacke ich gern!

    Pro:

    knackig, Salz haftet gut

    Kontra:

    kein Plastedeckel auf der Dose

    Empfehlung:

    Ja

    Um beim nächsten DVD-Abend etwas zum knabbern im Hause zu haben, durchstreifte ich beutelustig die Regale bei unserem Penny Markt.
    Da ich keinen Appetit auf Chips & Co hatte, schnappte ich mir kurzerhand eine Dose Knabsi Erdnüsse um sie mir bei Gelegenheit einzuverleiben.

    Die Dose:
    °^°^°^°^°

    Eine der üblichen Blechdosen, die optisch in ein angenehmes Blau gehalten ist und auf der Vorderseite eine Anzahl Erdnüsse zeigt.
    Der Inhalt beträgt 200g.
    Weiterhin finden sich ein paar Hinweise über den Inhalt und das sie für Penny hergestellt sind. Ein direkter Herstellerhinweis fehlt.
    Am Boden findet man das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum)