Penny Prima Kost Kartoffelsalat mit Ei & Gurke Testberichte

Der-deckel-von-oben
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frisch, bekoemmlich, preiswert
  • schmeckt gut...
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Nun gut, er schmeckt halt nicht wie ein selbst zubereiteter Kartoffelsalat in Mayonaise
  • ... aber nicht so gut wie selbstgemachter...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Beste für mich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Da mir der Kartoffelsalat von Aldi gut geschmeckt hat, war ich auf der suche nach einem besseren, es ist mir geglückt und bin im Penny Markt fündig geworden.

    Es geht um den Prima Kost Kartoffelsalat mit Joghurt


    Hersteller
    ***********
    Penny Markt GmbH, 50603 Köln, eine Eigenmarke von Penny also

    Preis
    *******
    Der Kaufort ist bereits geklärt und für diesen 1000 g Becher zahlt man 1,69€, was nicht zuviel ist


    Aussehen der Verpackung
    ***********************
    Es ist ein Quadratischer Plastikbecher, mit einem blauen Deckel drauf, dieser kann einfach geöffnet werden,

    Produktfotos & Videos

    Der-deckel-von-oben
    Der Deckel von oben von lahr2006
    am 02.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.04.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • rainbow90

      rainbow90, 08.04.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht! LG

    • Jugin

      Jugin, 05.04.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

    • tina08

      tina08, 03.04.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Was schnelles bei der Hitze...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut...

    Kontra:

    ... aber nicht so gut wie selbstgemachter...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    wer möchte schon bei der Hitze lange in der Küche stehen um etwas großartiges zu kochen, was dann sowieso keine ißt, weil keiner großen Hunger hat?

    Ich nämlich auch nicht, und als ich neulich im Penny war, habe ich eine gute Ersatzlösung gefunden über welche ich heute berichten möchte.

    Es geht um den Kartoffelsalat (mit Minifrikadellen) von "Prima Kost" welchen ich für 1,49 € im Penny erstanden habe.

    Verpackung
    Alles befindet sich in einer ovalen durchsichtigen Schale (300g), welche zwei Kammer besitz, eine für den Kartoffelsalat und eine für die Minifrikadellen...
    Als Deckel ist eine dunkelblaue Folie aufgeschweißt, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 18.07.2005, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei deinem kontrapunkt zu sehr überein... das wird nicht probiert und sei es noch so lecker ^^ mama machts am besten *G* dennoch ein schöner bericht! lg baby

  • Wie ein eigen produzierter schmeckt er aber nicht

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Frisch, bekoemmlich, preiswert

    Kontra:

    Nun gut, er schmeckt halt nicht wie ein selbst zubereiteter Kartoffelsalat in Mayonaise

    Empfehlung:

    Ja

    ->Ein Hallo an alle hier->


    Mein jetziger Bericht handelt von einem fertigem Kartoffelsalat, den ich irgendwann einmal bei Penny Markt entdeckte.


    *|||*Allgemeine Infos wie Verpackung und Co.

    Zunächsteinmal befinden sich 500 Gramm des Kartoffelsalatas, der mit einer Zuckerart und Süssungsmitteln verfeinert wurde, in einer rechteckigen etwas höheren Plastikschale, die einen weiss mit grün umrandeten Deckel, der auch aus Plastik ist, besitzt. Entfernt man den Deckel, so erscheint zusätzlich eine durchsichtige Plastikfolie, zum Schutze des Salates.

    Auf dem Deckel stehen Infos zu den Zutaten und ein weisses Klebeetikett am Dosenboden