Pfanner Eistee Wildkirsche Testberichte

Pfanner-eistee-wildkirsche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis-/Leistungsverhältnis, Verpackung, durstlöschend
  • Super Durstlöscher, Guter Geschmack, Erfrischend
  • erfrischend, durstlöschend
  • frischer Kirschgeschmack, wiederverschließbare Verpackung, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • sehr lecker, nicht zu süß, sehr gute Verpackung, vernünftiger Preis

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Nachgeschmack
  • Schmeckt (nur am Anfang) künstlich
  • Preis
  • gar nichts
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den muss meine Tochter haben.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Nun etwas über das Lieblingsgetränk meiner Tochter , der "Pfanner ice Tea Wildkirsche"
    Da ich ständig am überlegen bin was ich meiner Tochter zu Trinken kaufe ,weil sie nicht alles Trinkt ist es nicht einfach was leckeres und auch gesundes zu finden.


    ---------------------
    Hersteller
    --------------------
    Her mann Pfanner
    Getränke Ges.m.b.H.,
    A-6923 Lauterbach, Austria

    www.pfanner.com
    --------------------
    Zutaten
    -------------- ------

    Früchtetee (Wasser,Früchtetee-Mischung, Hibiscus), Zucker, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Kirschsaft aus Kirschsaftkonzentrat.
    Säurungsmittel:

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 22.10.2007, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön dich hier auch zu finden -strahl- LG Diana

    • strubbine

      strubbine, 18.10.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg

    • Striker1981

      Striker1981, 17.10.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.10.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch! LG Miraculix1967

  • Fruchtige Erfrischung

    Pro:

    sehr lecker, nicht zu süß, sehr gute Verpackung, vernünftiger Preis

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Donnerstag ist immer mein härtester Tag. Jedenfalls alle zwei Wochen. Da gehe ich erst zum 1 Euro Job. Um 14.00 Uhr bin ich dann im Tierpark anzutreffen, bis gegen 18.00 Uhr. Ich führe dann zwei Kinder Arbeitsgruppen durch den Tierpark. Klar dass man da ab und an seine Kehle anfeuchten muss. Also kaufe ich meistens vorher irgendetwas Flüssiges im Supermarkt PLUS um die Ecke ein. Diesmal war es der „Pfanner Ice Tea Wildkirsche“. Diese Sorte kannte ich auch noch nicht, obwohl sie wohl schon lange auf dem Markt ist.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Der 2 Liter Karton hat mich 1,29 Euro gekostet. Ok es gibt preiswertere Sorten.
    Da bekommt man für 49 Cent 1,5 Liter

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.06.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönes Wochenende, LG Pet

    • wir_2

      wir_2, 21.03.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • giga-friend

      giga-friend, 29.04.2007, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pfanner ist immer gut

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 03.04.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

  • ~oO Wilde Kirsche als Erfrischung Oo~

    Pro:

    erfrischend, durstlöschend

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer kommt hoffentlich wieder die Zeit, wo uns die Ultimative Sonnenbestrahlung erfasst und Deutschland unter der harten Hitze leiden muss.

    Selbst bei mir ist die Sehnsucht nach etwas kaltem erfrischenden sehr groß und so schaut man sich schon mal gerne um, was es auf dem Markt erfrischendes gibt, dass einem die heissen Sommertage erträglicher macht.
    Auf meinem Weg durch das alltägliche Einkaufsgetümmel im HL und Toom Markt bin ich auf ein Getränk gestoßen, was mir immer wieder ins Auge gestochen ist.
    Da ich mich nicht für Cola, Fanta oder anderen Durstmachen entscheiden wollte, hatte ich mich mehr in der Sparte Eistee umgeschaut, wo mir erst bei HL und denn bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 28.08.2007, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man da nich mehr erzählen?? LG Debby

    • Darkman1208

      Darkman1208, 08.08.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jan

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 28.06.2007, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.06.2007, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

  • Der hilft mir beim Rasenmähen

    Pro:

    Super Durstlöscher, Guter Geschmack, Erfrischend

    Kontra:

    Schmeckt (nur am Anfang) künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    ====================================
    ------------------------------------------------------------------------------------
    PFANNER - IceTea (Früchtetee) Wildkirsche
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ====================================


    Hallo liebe Leser,

    wer sucht sie zur Zeit nicht, die ideale Getränkeerfrischung bei dem herrlichen, aber auch durstigen Wetter. Man kann es nicht glauben, aber es ist sogar für mich ein Grund, weniger Joghurt-Drinks zu "saufen" und auch ich bin durch den PLUS geschlendert und hatte einen entsprechenden Durst im dabei! Eigentlich hatte ich es bisher nie so recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.06.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • mrwong

      mrwong, 14.06.2008, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix =)

    • jeffy1968

      jeffy1968, 12.06.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ganz liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 05.06.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • ***durstschnelllösch***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    Die Verpackung ist groß und somit etwas unbequem

    Empfehlung:

    Ja

    PFANNER ICE TEA ~WILDKIRSCHE~

    Bei meinen letzten Pluseinkauf entdeckte ich diese Sorte Eistee in den Regalen wo sich die üblichen Sorten von Eistee befinden. Ich entschied mich für diese Variante, da mir der Hersteller bekannt war und die Verpackung ganze 2 Liter Inhalt hatte.

    ~~~~~~~~~~~~~
    VERPACKUNG:
    ~~~~~~~~~~~~~
    Es ist eine große Tetra Pak Packung in blau mit unten abgebildeten Kischen, in der Mitte der Packung steht in blau auf weißen Hintergrund Ice Tea, Wildkirsche. Vorne ganz oben befindet sich ein Plastikschraubverschluss, der zuläßt dass man den Eistee sicher wiederverschliessen kann. Die Verpackung ist relativ groß und etwas unhandlich, vor

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.12.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • kolibri850

      kolibri850, 26.12.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • mami_online

      mami_online, 15.07.2006, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... den trinkt mein Mann sehr gerne, ich selbst finde ihn ekelig süß.. LG, Nicole

    • SuicideToday

      SuicideToday, 01.06.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

  • Pfanner das geile Erlebnis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen zum Pfanner Eistee Waldbeeren mitteilen.

    Vorwort
    *********

    Früchtetee Waldbeeren ist ein perfekter Durstlöscher er ist direkt aufgebrüht aus einer Früchtetee Mischung. Er ist kein Instanttee.


    Preis / Inhalt
    **************

    Ich habe ihn mir diese Woche bei Plus für 1,29 Euro gekauft ihn gibt es aber natürlich auch bei Rewe oder real oder jeden anderen Diskounter.
    Der eigentliche Kaufanreiz für mich war das gleich 2 Liter in dem Tetra Pack enthalten sind.


    Die Verpackung
    ******************

    Ich finde die Verpackung sehr ansprechend.
    Sie ist

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 14.05.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • topturtle100

      topturtle100, 05.09.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin nach dem suechtig! Das ist das einzigste,was ich drinke!

    • mami_online

      mami_online, 30.06.2005, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach zu süß. Aber guter Bericht.

    • ookasan

      ookasan, 10.06.2005, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn dann grei cih lieber zum gruenen :)

  • Bist du auch so wild, Kirsche?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Seehr lecker, unheimlich Vitaminreich, wenig Zucker, sehr fruchtig

    Kontra:

    öhm nichts :oP

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Berichte zu den Pfanner Eistees einen ganz guten Anklang finden, hab ich mich noch mal bei Plus umgeschaut und gesehen, dass ich lange nicht mehr Wildkirsche getrunken habe. Also nun hier für euch eine weitere Geschmackssensation.

    Wo und Wieviel
    ===========

    Wie gerade schon unfreiwillig mitgeteilt, hab ich auch diesen Eistee wieder bei Plus gekauft. Ebenso wie die Vorgänger kostet dieser nicht mehr als 1,25 € für zwei Liter erfrischenden Tee.

    Das Äußere
    ========

    Das primäre Ziel hier ist: Das Verlangen nach Wildkirsche zu erzeugen. Herrlich gleichmäßig rote Kirschen, mit gesunden Blättern, das bis zum Rand mit Eiswürfeln

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.04.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 21.08.2005, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich sehr lecker an.. nur wir haben hier keinen Plus ... -.- LG Murx

  • Ich hab eine im Tee...eine Wildkirsche!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr guter Geschmack - guter Durstlöscher

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Eigentlich bin ich kein Freund von Eistee. Aber da mein Sohn mich immer wieder bittet die Sorte Wildkirsche von Pfanner für ihn mitzubringen habe ich doch mal einen Schluck davon genommen und kann Euch darüber berichten.

    Lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um einen Tetrapak mit Schraubverschluss. Ich finde die Verpackung durch den Schraubverschluss sehr praktisch. Ausserdem ist es nicht so unappetitlich wie diese Verschlüsse bei denen man den kleinen Klappdeckel in den Behälter hineindrücken muss um ihn zu öffnen.
    Auf der Packung findet man natürlich noch die üblichen Produkt- und

    Kommentare & Bewertungen

    • XoceansoulX

      XoceansoulX, 31.07.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist und bleibt die beste eistee sorte! lg

  • Bei Kälte schmeckt er, bei Hitze löscht er den Durst

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, guter kirschgeschmack

    Kontra:

    --------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn´s wieder kalt ist, hat man Durst. Wasser tut bei Hitze sehr gut, aber jetzt darf´s was mit Geschmack sein.
    Und so steht vor mir eine große Packung:

    ICE TEA
    Wild Cherries
    ****************

    Eistee von Pfanner - Geschmack - Wildkirsche.

    Frisch aufgebrühter Tee mit 7 Vitaminen !
    Etwas Gutes für 1,29 Euro.

    Eine große Kartonpackung, - Tetra Pack - blau gehalten, ein großes Glas ist drauf zu sehen mit dem Tee und Eiswürfeln.
    Der Verschluß ist aber praktisch, denn man trinkt soviel nicht aus einmal aus, ein Drehverschluß ist vorhanden.

    Der Inhalt sind 2 " Liter ", das ist viel Zeug.

    Also: nach

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 07.07.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich immer getrunken, als ich im Krankenhaus lag :o)

    • redwomen

      redwomen, 06.07.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kinder in der Schule lieben dieses Getränk. LG maria

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 06.07.2005, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der schmeckt mir auch super lecker . LG Blauschnuffel

  • Her mit den Wildkirschen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    superlecker, erfrischt, fruchtig im Geschmack

    Kontra:

    weiß nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder von einem Lebensmittel bzw einem Getränk bericht was ich zwar recht selten, dafür aber um so lieber trinke: den Wildkirsch Früchtetee von Pfanner.

    +°+Wie ich darauf kam+°+
    Vor ewigen Zeiten (etwa einem Jahr) sah ich diesen Tee mal im Regal stehen, ich hatte furchtbar durst und die Kirschen auf der Verpackung sahen so ansprechend aus, also nahm ich ihn einfach mit.

    +°+Preis + Inhalt+°+
    Die Preisschwankung ist bei diese Produkt recht groß, hier einige Beispiele aus Hannover:

    - Ihr Platz im Bahnhof: 1, 99 €
    - Plus: 1, 25 €
    - Centik (russischer Lebensmittelladen): 1, 15 €

    überall ist der INhalt des

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 17.06.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eistee getrunken, der mir überhaupt geschmeckt hätte. Aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack

    • Sang_il

      Sang_il, 17.06.2005, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter und ausführlicher Bericht! Wildkirsche zählt zu den Pfanner-Sorten, die ich nicht so gerne mag... Ist ja auch geschmackssache! Viele Grüße Sang_il