Philips DVD728 Testberichte

Philips-dvd728
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionen, Sound, Bild, Design, spielt fast alle Formate
  • Sehr einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz so gute Fernbedienung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ****Einfach nur emfehlenswert****

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr einfach zu bedienen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen hier bei Yopi!

    Ich möchte euch heute da ja im Adventskalender heute DVD Player stehen, auch meinen mal vorstellen. Ich besitze ihn schon recht lange und bin aber immer noch sehr zufrieden damit. Denn seine Qualität ist auch nach einigen Jahren immer noch überragend.

    ***************************************


    Ja der gute alte VHS- Recorder wurde vor vielen Jahren abgelöst, durch einen DVD Player und somit mußte ich natürlich auch einen haben. Denn wie bekannt ist bieten sie eine bessere Bild- und auch Tonqualität. Auch der Bandsalat hat endlich ein Ende gefunden.

    Denn das hat mich auch immer bei den VHS- Recordern

    Kommentare & Bewertungen

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • manu63

      manu63, 03.02.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • warismoney

      warismoney, 19.01.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesungen. Ein guter Bericht den du geschrieben hast! lG, Dominique

  • Klasse DVD-Player!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips DVD 728


    Heute möchte ich euch meinen DVD-Player vorstellen. Ich habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht, damit ich nicht mehr immer das Gerät meines kleinen Bruders ausleihen muss. Nun habe ich selbst einen solches Produkt und möchte euch heute mitteilen, wie es mir gefällt und ob ich es weiterempfehlen kann.

    Das Produkt:
    Es handelt sich bei dem Gerät um ein Produkt der Herstellerfirma Philips und die Modellbezeichnung lautet DVD 728.

    Natürlich kann man den DVD-Player mit einer Fernbedienung bedienen, die im Lieferumfang enthalten war. Diese hat die unterschiedlichsten Funktionen. Mit ihr kann man das Abspielen starten, unterbrechen und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.03.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.02.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 17.02.2007, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...unser Eltax hat 55 Euro gekostet,hat aber erheblich mehr Funktionen...LG Uwe

  • COOL, einfach nur cool…

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionen, Sound, Bild, Design, spielt fast alle Formate

    Kontra:

    nicht ganz so gute Fernbedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser, heute möchte ich euch ein, vielleicht auch das Spitzengerät unter den DVD-Playern vorstellen. Der DVD728 von Philips besticht in Design und Funktionalität. Aber am Besten ich fange jetzt mal mit meinem Bericht an:

    __________________________________________
    ==========================================

    Allgemeines:

    DVD-Player haben ja bekanntlicher Weiße dem alten VHS-Recorder den Rang abgelaufen, was auch nur allzu verständlich ist. DVDs bieten einfach eine bessere Bild- und Soundqualität, des Weitern kann man auf ihnen ungehindert hin und her navigieren und muss nicht wie bei es bei einer VHS üblich ist umständlich rumspulen.
    Bei dem Kauf