Philips DVD728 Testberichte

Philips-dvd728
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionen, Sound, Bild, Design, spielt fast alle Formate
  • Sehr einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz so gute Fernbedienung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse DVD-Player!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips DVD 728


    Heute möchte ich euch meinen DVD-Player vorstellen. Ich habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht, damit ich nicht mehr immer das Gerät meines kleinen Bruders ausleihen muss. Nun habe ich selbst einen solches Produkt und möchte euch heute mitteilen, wie es mir gefällt und ob ich es weiterempfehlen kann.

    Das Produkt:
    Es handelt sich bei dem Gerät um ein Produkt der Herstellerfirma Philips und die Modellbezeichnung lautet DVD 728.

    Natürlich kann man den DVD-Player mit einer Fernbedienung bedienen, die im Lieferumfang enthalten war. Diese hat die unterschiedlichsten Funktionen. Mit ihr kann man das Abspielen starten, unterbrechen und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.03.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.02.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 17.02.2007, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...unser Eltax hat 55 Euro gekostet,hat aber erheblich mehr Funktionen...LG Uwe

  • COOL, einfach nur cool…

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionen, Sound, Bild, Design, spielt fast alle Formate

    Kontra:

    nicht ganz so gute Fernbedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser, heute möchte ich euch ein, vielleicht auch das Spitzengerät unter den DVD-Playern vorstellen. Der DVD728 von Philips besticht in Design und Funktionalität. Aber am Besten ich fange jetzt mal mit meinem Bericht an:

    __________________________________________
    ==========================================

    Allgemeines:

    DVD-Player haben ja bekanntlicher Weiße dem alten VHS-Recorder den Rang abgelaufen, was auch nur allzu verständlich ist. DVDs bieten einfach eine bessere Bild- und Soundqualität, des Weitern kann man auf ihnen ungehindert hin und her navigieren und muss nicht wie bei es bei einer VHS üblich ist umständlich rumspulen.
    Bei dem Kauf