Philips DVP630 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flat, Design, Bild und Ton
  • gute Bild und Tonqualität

Nachteile / Kritik

  • Ganz leichte Laufgeräusche
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner DvD Player

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nun da ich mir so überlegt habe meine ganzen technischen Geräte durchzugehen die ich besitze kommt nun auch mein Phillips DVD Player DVP 630 Silver dran.

    Hier alle Daten und Fakten zum DVD Player:


    ***Technische Daten***

    DIV-X Kompatibel Ver. 3.11 / 4.x / 5.x
    - ja

    MPEG 4 Kompatibel
    - ja

    Foto CD Kompatibel
    - ja

    MP3 Abspielmöglichkeit
    - ja

    SVCD Kompatibel
    - ja

    Höhe
    - 43 mm

    Progressive Scan
    - ja

    Dolby Digital Funktion
    - ja

    Ausgänge
    - Optical Digital Ausgang
    - Scart Ausgang
    - S - Video Ausgang
    - Video
  • DVIX, DVD, MPEG4 u.v.m. unter 100, -EUR

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Flat, Design, Bild und Ton

    Kontra:

    Ganz leichte Laufgeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Nachdem ich hier nun überwiegend DVD Berichte schreibe, braucht man auch einen DVD Player, der es jedem möglich macht, die DVD´s auch anzusehen.;)
    Wer noch keinen hat, kann sich ja an meinem folgenden Bericht halten.

    Es wurde Zeit, dass ich meinen 4 Jahre alten DVD-Player, der wirklich nur DVD´s und DVD-R las, mal bei eBay los werde und mir einen kaufe, der u.a. DVIX liest. Ich habe vor 4 Jahren für meinen DVD Player satte 499,- DM bezahlt. Heute bekommt man für dieses Geld schon einen Recorder.
    Nun, meine Wahl fiel auf den Philips DVD-630/00, den ich nun hier mal etwas näher vorstellen möchte.


    Exzellente Audio- und
  • Klasse DVD PLayer for littel money ;) :)

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Bild und Tonqualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Community, heute stelle ich euch meinen DVD-Player vor: der DVP 630 von Philips. Ich habe ihn zu meinem Geburtstag im Februar bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Naja wie sieht ein DVD Player schon aus. Meiner hat eine silberne Farbe, aber den DVD Player gibt es auch in schwarz, soweit ich es weiß. Die Öffnung wo man die DVD reinschiebt , ist auf der linken Seite und auf der rechten Seite sind der Play Knopf und noch der Open Knopf sowie der Pause Knopf.(ich benutze immer die Fernbedienung deswegen weiß ich jetzt nicht 100% wo da welcher Knopf ist und das Gerät ist grad in Reparatur.)