Philips HB 311 Testberichte

Philips-hb-311
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/1992
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gleichmäßige Bräune, leichte Bedienung, automatische Abstellfunktion
  • Daheim bräunen einmaliger Anschaffungspreis automatische Zeitschaltuhr

Nachteile / Kritik

  • ohne Stativ ist es sehr unkomfortabel
  • 60 Minuten finde ich viel zu lang unhandlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja er glüht noch...

    Pro:

    Daheim bräunen einmaliger Anschaffungspreis automatische Zeitschaltuhr

    Kontra:

    60 Minuten finde ich viel zu lang unhandlich

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gerät habe ich mir als Teenager zu DM-Zeiten gekauft. Was es damals gekostet hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber ich habe es noch immer. Es steht im Schlafzimmer und es sind noch immer die ersten Röhren drin. Ok, ich muss dazu schreiben, dass ich es nicht wirklich oft bzw regelmäßig benutze. Ich gehöre nicht zu denen, die still davor sitzen bleiben können. Es war immer für kleine Notfälle. Bälle und Hochzeiten in kälteren bzw blassen Jahreszeiten. Und manchmal auch zwischendurch, wenn ich zu gestresst gewesen bin. Das Geräusch und die Wärme im Gesicht beruhigen mich. Es wurde aber nicht öfters als alle 3-4 Monate benutzt.

    Das Gerät besteht aus einem schweren, weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.05.2010, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guta berichtet, Saludos Negerle

    • Striker1981

      Striker1981, 23.02.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 23.02.2010, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • cleo1

      cleo1, 22.02.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Eine schöne Woche und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.