Philips HD2626 Testberichte

Philips-hd2626
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • Drei Funktionen,breite Schlitze,Krümelfach
  • Extra - breite Schlitze und mehrere verschiedene Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Mum macht alle heiß!

    Pro:

    Drei Funktionen,breite Schlitze,Krümelfach

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eine lieben Gruß Ihr Alle !

    Ein Toaster ist eigentlich in fast jedem Haushalt zu finden.Die einen haben ein Modell für 5,99 Euro welches namenlos ist und ganz einfach nur die Funktion hat ein oder zwei Toastscheiben gleichzeitig knusprig zu bräunen,die anderen kosten nen Euro mehr und können sogar 4 Scheiben fassen.Ich habe mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht,ob ein Toaster mehr können muss als Toast zu rösten,bis ich das Modell meiner Mami neulich mal unter die Lupe genommen habe.Irgendwie war mir ja schon immer klar,dass ihr Toaster was Besonderes ist,weil meine Mum ja auch was Besonderes ist und die beiden deshalb auch gut zusammenpassen müssen.In ihrer Küche wohnt

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo wenn ich im lotto gewinne, kaufe ich mir auch so einen sauteuren Tooooster ;-)) LG Gisela

    • Baby1

      Baby1, 28.01.2009, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Phillips HD 2626

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Phillips HD 2626


    Heute werde ich von meinen Erfahrungen berichten, die ich mit einem Toaster machen durfte, der bei uns in der Bildungsstätte verwendet wird. Er ist meistens in der Küche zu finden und dort wartet er darauf, dass Gäste nach Toastbrot verlangen. In diesem Fall kommt er nämlich zum Einsatz und wird auf dem Buffet vor der Mensa platziert. Hier können sich unsere Seminarteilnehmer dann selbstständig ihre Toastscheiben rösten. Ich nutze den Toaster dann auch ganz gerne, wenn er von dem Küchenpersonal herausgegeben wurde. Es handelt sich hierbei um das Modell HD 2626 der Firma Phillips.

    Aussehen / Design:
    Ich finde den Phillips HD 2626 total edel.

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

    • swissflyer

      swissflyer, 12.02.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °+° sh & lg Patrik °+°

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.02.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Er lässt nichts anbrennen - der Philips HD 2626

    Pro:

    Extra - breite Schlitze und mehrere verschiedene Funktionen

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Missgeschicke passieren doch jedem einmal. Neulich stand ich in der Küche und wartete darauf, dass meine Freundin mich abholt. Als sie dann kam drehte ich mich um und verließ den Raum. Dabei bin ich leider irgendwie an den Herd gekommen, dessen Platten sich daraufhin einschalteten und fröhlich vor sich hin heizten, während das Haus sonst verlassen war. Das Problem allerdings war der Toaster, der auf dem Herd stand und sich noch von seinem letzten Einsatz ausruhte. Er und die heizenden Herdplatten vertrugen sich nicht so gut...Der Toaster, ein altmodisches Plastikmodell, verschmolz langsam aber sicher mit der Platte, nur dank des durchgebrannten Kabels, das einen Kurzschluss verursachte ist

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 10.06.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • MichiStephan

      MichiStephan, 05.06.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • misscindy

      misscindy, 30.05.2006, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))