Philips HP4839 Profile Super Silent Testberichte

Philips-hp4839-profile-super-silent
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  sehr leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super handlich, Haare lassen sich schnell trocknen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braucht Mann öfters als gedacht...!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super handlich, Haare lassen sich schnell trocknen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kopfpflege ist so ein Prozedere, dem man schon regelmäßig nachgehen sollte, um letztendlich auch da einen guten Eindruck zu hinterlassen, wofür man im heimischen Bereich mal ein gutes Shampoo, einen Kamm oder Bürste und gegebenenfalls einen Fön benötigt, um nur mal die notwendigsten Utensilien zu nennen.
    Ein Fön ist dann von Nöten, wenn man seine Haare schnell getrocknet haben möchte und man vielleicht auch wegen der Haarstruktur benötigt, weil diese sonst etwas wild dreinschauen würden.
    So jedenfalls würde es sich bei mir verhalten, weshalb ich schon seit Jahren Föns verwende.
    Mit den meisten war ich bis auf einige Ausnahmen immer ganz zufrieden, wobei ich mittlerweile

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 06.03.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Braucht "Frau" fast garnicht, weil Frau sooo kurze Haare hat, dass Lufttrockne schneller geht. *sfg* LG maria

    • campimo

      campimo, 29.12.2006, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • convex

      convex, 28.09.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

  • Den gebe ich nicht mehr her

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Voriges Jahr zum Geburtstag habe ich von meinem Mann einen Fön ( Haartrockner ) geschenkt bekommen. Jetzt sagen einige bestimmt, “Tolles Geschenk!“, aber wir schenken uns immer das, was der andere gerade braucht und ich brauchte einen neune Fön. Meiner war schon so laut, dass ich die ganze Nachbarschaft aufgeweckt habe, wenn ich mir früh um vier die Haare gemacht habe und meine Familie wurde auch ständig wach.
    Aber diesmal wollte ich keinen 5, oo DM Fön haben, sondern einen etwas besseren und mit Diffusor.

    Also bekam ich einen geschenkt und zwar den Philips HP 4839 D.

    Vielleicht solle ich noch erwähnen, das mein alter Fön nur zwei Stufen hatte – ein und aus –

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.02.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 28.06.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • hjid55

      hjid55, 11.05.2007, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 03.04.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~