Philips HP6416 Satinelle sensitiv 2 in 1 Testberichte

Philips-hp-6416-satinelle-sensitiv-2-in-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle haarentfernung gute handhabung
  • glatte Beine und es hält länger als eine Rasur
  • Super Ergebnis bei der Bikinizone

Nachteile / Kritik

  • am anfang pikst es
  • aua! und rote Punkte
  • Schlechtes Ergebnis bei den Beinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Stoppelfrei

    Pro:

    Super Ergebnis bei der Bikinizone

    Kontra:

    Schlechtes Ergebnis bei den Beinen

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Tage gab es ja schon einige Testberichte über Epilierer. Hier kommt ausnahmsweise mal ein positiver. :-)

    Den Epilierer Philips Satinelle habe ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft, als ich es leid war, dass mir schon am nächsten Tag nach dem Rasieren wieder Stoppeln nachgewachsen sind.

    Infos:
    --------------

    Der Epilierer ist in den Farben weiß und lindgrün gehalten.
    Zum Lieferumfang gehören:
    - Ein Epilieraufsatz
    - Ein Rasieraufsatz
    - Der Epilierer mit Massagesystem
    - Ein Bürstchen zum Reinigen
    - Gerätestecker
    - Ein Peelingschwamm
    An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern und kann den

    Kommentare & Bewertungen

    • Asterisque

      Asterisque, 22.03.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Asterisque

    • Sabate

      Sabate, 14.03.2007, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss, Todd

    • diana75

      diana75, 28.02.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Matze1195

      Matze1195, 12.02.2007, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sh¸.•´¯) ‹(•¿•)›

  • Pünktchen und Anna- der Philps Satinelle Sensitive 2-in-1 Epilator

    Pro:

    glatte Beine und es hält länger als eine Rasur

    Kontra:

    aua! und rote Punkte

    Empfehlung:

    Ja

    *Vorgeschichte*

    Alle ihre Freundinnen hatten immer schöne glatte Beine. Nur die kleine Anna nicht.
    Schon einige Stunden nach dem Rasieren sprangen kleine Stoppelchen hervor, wo es vorher noch so schön glatt war.
    Und jeden Tag rasieren- nee danke!
    Also dachte sie sich, es muss auch anders gehen...

    *Schreibstil-ändere*
    So schlug ich den Otto-Winterkatalog auf und die Suche ging los: Es gab Pinzetten, die die Haarwurzel veröden, dann gab es Elektrorasierer und tatatata: einen Epilierer mit zusaätzlichem Rasieraufsatz (der war mir im ersten Augenblick egal, aber im Nachhinein danke ich, dass er dabei war- mich packt oft immernoch die Angst und ich greife

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade noch sh weil Kaestner falsch zitiert ...

  • philips satinelle 2 in 1 sensitiv

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    schnelle haarentfernung gute handhabung

    Kontra:

    am anfang pikst es

    Empfehlung:

    Ja

    hallo zusammen,

    ich möchte euch heute gerne meinen epilierer philips satinelle sensitive 2 in 1 vorstellen.
    er ist ein epilierer und rasierer in einem.

    zum gerät:

    es ist cremefarbig, die form etwas oval,vorne ist noch ein grünlicher massageregler aus gummi für den epilierer,
    den rasierkopf und den epilierkopf sind austauschbar. den rasierkopf braucht man zum rasieren der achselhöhlen und der bikinizone, und der epilierkopf eher zum epilieren der beine.

    bei inbetriebnahme des gerätes sollte man besser aufpassen das man nicht auf dem nassen boden oder einem nassen handtuch steht, vorallem nicht in der badewanne und unter der dusche