Philips Vesta Pro Testberichte

Philips-vesta-pro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Ei auf Entenfüßen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir im Oktober bei meiner Schwägerin in Köln zu Besuch waren, hatte Lidl gerade die Philips Vesta Pro PCBC680K für DM 149,-- im Angebot. Mein Mann nervte, daß er so gerne eine Webcam hätte, und die wäre wirklich sehr günstig. Ich ließ mich aber nicht erweichen, daß wir uns die zwischendurch gönnten, sondern kaufte sie heimlich, damit er die Kamera zu Weihnachten bekommt.
    Somit packte er dann voller Freude Heiligabend die Kamera aus, kleine Kinder freuen sich ja immer, wenn sie etwas zu spielen bekommen.

    Die Webcam sieht aus wie ein kleines Ei und wird in eine Halterung gelegt, die mich an Entenfüße erinnert. Sollte man die kleine Kamera, die einen Durchmesser von ca. 7
  • Schwup da kommt ein Bild!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da kommt ein Foto...

    Ich habe eine tolle PC-Webcam.

    Ich versuche jetzt meinen ersten technischen Bericht zu schreiben! Oh mein Gott, das kann ja heiter werden!

    Okay, meine Kamera ist von Philips und heißt PCVC680 auch VESTA PRO, sie ist eine VGA Kamera mit USB Anschluß!

    Technik mit Erklärung:

    USB- neuer Standart zu Parallel-Port, das bedeutet weniger Kabelsalat durch Verteiler- Hubs und einen kleineren Stecker. USB läuft nur unter Windows 98!

    VGA- ist eine Auflösung in Pixel (Punkte) von 640x480 mit einer Bildwiederholrate von 30 pro/sec.
    Ich kann, aber auch eine kleine Auflösung CIF (352x288) mit 30 Bildern

    Kommentare & Bewertungen

    • ronaldo86

      ronaldo86, 15.02.2002, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt toll, wieviel du zu einer Webcam schreiben kannst,hätte ich selber nicht besser gemacht,weiter so,ronaldo86

    • Alusru

      Alusru, 14.02.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter bericht Gruß Uschi.

    • playtick

      playtick, 13.02.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint recht passabel zu sein