Pillsbury Knack & Back Pizza Kit Testberichte

Pillsbury-knack-back-pizza-kit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zeitsparend, guter Geschmack, leckere Soße, gute Kräutermischung, Preis ok
  • Schnelle Zubereitung, sehr frisch, nach Belieben die Pizza belegen, Preis
  • In dem Pizza Kit ist bis auf Käse und weitere Zutaten alles enthalten was man für eine Pizza benötigt.

Nachteile / Kritik

  • Die klebrige Entfernung des Teigs aus der Dose, Menge etwas wenig
  • Vielleicht der dünne Boden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knack & Back Pizza-Kit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    In dem Pizza Kit ist bis auf Käse und weitere Zutaten alles enthalten was man für eine Pizza benötigt.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar nicht oft aber es kommt vor das ich mittags keine Zeit finde etwas Warmes zu essen, dann muss ich dies abends tun. Und dann sollte es schnell gehen aber mir auch schmecken, diese Fertiggerichte kann ich einfach nicht ab. Deshalb greife ich abends z.b. auf ein Pizza-Kit zurück, das von Knack & Back schmeckt mir am besten. Und mit mit 1,79 Euro auch günstig.


    In dem Pizza-Kit von Knack & Back ist enthalten einmal der Teig, dieser ist in einer Aluminiumdose verpackt. Und eine leckere Soße gehört auch zum Inhalt. An den Teig kommt man in dem man die Aluminiumdose oben an der markierten Stelle aufreist, und sie dann leicht dreht. Die Soße ist in einem Glas mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 21.04.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.04.2010, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich .... Liebe Grüße

    • technofreak1988

      technofreak1988, 21.04.2010, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • hjid55

      hjid55, 21.04.2010, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Pizza aus der \"Rolle\", aber trotzdem frisch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, sehr frisch, nach Belieben die Pizza belegen, Preis

    Kontra:

    Vielleicht der dünne Boden

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern abend kam mein Schatz zu mir nach Hause. Wenn wir mal zusammen etwas Warmes essen, dann machen wir uns meistens Nudeln mit Tomatensoße. Weil es halt schnell geht und trotzdem schmeckt.
    Aber diesmal sollte es was anderes sein. Er sagte nur, dass er eine Pizza gekauft hat. Da dachte ich mir schon: "Nein, nicht Pizza." Denn eigentlich mag ich diese tiefgefrorenen Pizzen garnicht. Aber dann packte Basti die längliche Packung aus. Ich hatte gleich keine Bedenken mehr und holte sofort ein Blech raus...

    °°° Was ist Pizza Kit? °°°
    Pizza Kit ist ein gekühlter Pizza- Frischteig mit Tomatensauce, die nochmal extra in einem Glas verpackt ist.
    Bis zu 8 Portionen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich nicht, hört sich aber leeecker an =)

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 27.07.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde bei dem Preis von 1,99€ schon meckern. Kathi Pizzateig (wird überigens in Halle produziert) kostet 50 Cent weniger bei gleichem Inhalt und schmeckt ebenfalls sehr lecker. lg Heike