Pioneer DV-444 Testberichte

Pioneer-dv-444
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sexy kleines Ding! In der Kürze liegt die Würze!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer kleinen Pause folgt nun einmal wieder ein Bericht von mir und diesmal über meinen neuerrungende DVD-Player, dem Pioneer DV-444K/S, den ich mir erst letztens zugelegt habe.
    Seitdem ich vor rund 2 Jahren mir ein DVD-Laufwerk von Pioneer für meinen PC gekauft habe, das allseits berüchtigte DVD-A04S, das mir sehr sehr gut gefallen hatte in Sachen Leistung, habe ich mich nun entschlossen, auch einen DVD-Player von Pioneer zu kaufen. Bis vor Kurzem hatte ich noch einen DVD-Player von Phillips, der aber irgendwie nicht mehr so ganz wollte, da habe ich mich für einen neuen entschieden. Ich habe mein Neuling natürlich schon eifrig getestet, indem ich DVD-Abende veranstaltet habe,

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 06.04.2004, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..großes Lob!!! Gruß Jörg

    • RudiRe

      RudiRe, 12.02.2004, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....informativ geschrieben. So stelle ich mir eine brauchbare Verbrauchermeinung vor. Dank und Gruß - RudiRe

    • Sephiroth

      Sephiroth, 05.06.2002, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was soll das sexy???

  • EINEN DVD PLAYER HAT INZWISCHEN DOCH JEDER !!! :)

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen !

    Zuerst möchte ich mich einmal bei allen bedanken die meine Berichte bewertet haben und mir auch in meinem Gästebuch zu meiner neuen Farbe gratuliert haben. Nun bin ich endlich auch orange, wie schon so viele hier. Leider werde ich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel Zeit für ciao haben, wohl nur noch abends und am Wochenende, da am Montag bei uns wieder die Schule beginnt und die Oberstufe gar nicht mal so einfach ist. Nun aber zu meinem Bericht:


    Heute geht es bei mir um unseren ersten DVD – Player ,den Pioneer

    Kommentare & Bewertungen

    • inline_igel

      inline_igel, 21.05.2004, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, einige Fragen: 1. In welcher Reihenfolge spielt er MP3-Dateien ab? Üblicherweise legt man ja für jeden Interpreten/Gruppe einen Ordner an. Wie startet man die Wiedergabe? Wie springt man zum nächsten Lied? Wie springt man zum nä

  • woooooooooooooooooow!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da die Bildqualität des Yamakawa 715 für mich nicht mehr ausreichend war, entschloss ich schweren Herzens einen neuen DVD-Player zu erwerben. Leicht, so dachte ich mir, wird es b
    estimmt nicht werden, Denn ich habe den Yammi (s.h. meinen Bericht über den Yamakawa 715) wegen seiner Vielseitigkeit sehr geschätzt. Sollte es denn wirklich einen Player geben, der alles abspielen kann und dazu noch eine gute Bildqualität hat?
    Also ab zu meinem Fachhändler, bei dem ich dann folgenden DVD-Player kaufte:

    1. Hersteller
    2. Garantie
    3. Preis
    4. Verpackung, Zubehör
    5. Installation - Anschlüsse
    6. Design
    7. Leistungsmerkmale
    8. Bildqualität
  • Ich sag nur: ALLESFRESSER!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, nun ist es soweit, mein geliebter "Yammi" musste weichen...
    Da die Bildqualität des Yamakawa 715 für mich nicht mehr ausreichend war, entschloss ich schweren Herzens einen neuen DVD-Player zu erwerben. Leicht, so dachte ich mir, wird es bestimmt nicht werden, Denn ich habe den Yammi (s.h. meinen Bericht über den Yamakawa 715) wegen seiner Vielseitigkeit sehr geschätzt. Sollte es denn wirklich einen Player geben, der alles abspielen kann und dazu noch eine gute Bildqualität hat?
    Also ab zu meinem Fachhändler, bei dem ich dann folgenden DVD-Player kaufte:

    1. Hersteller
    2. Garantie
    3. Preis
    4. Verpackung, Zubehör
    5.
  • Unser neuer Alleskoenner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Monaten schon lag mir meine bessere Hälfte in den Ohren, dass wir doch „unbedingt“ einen DVD-Player bräuchten, also entschloß ich mich, ihm diesen Wunsch – ohne sein Wissen - zum Geburtstag zu erfüllen. Dies stellte mich vor gleich zwei Schwierigkeiten. Zum einen mußte ich ihm einen DVD-Player ausreden, damit er sich nicht selbst zuvor noch einen solchen kauft, zum anderen mußte ich – die von sowas doch eher weniger Ahnung hat – mich auf die Suche nach einem optimalen Gerät begeben.

    Ich machte mich also auf diversen Plattformen über die verschiedensten Marken kundig, fragte im Freundes- und Bekanntenkreis, worauf beim Kauf eines DVD-Players wert gelegt werden sollte und
  • **Sehr guter DVD-Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Nachdem man Heutzutage immer auf dem neuesten stand sein möchte und man absolut nichts verpassen möchte ist es wichtig immer mit dem aktuellen Trend zu gehen,aber bei vielen dingen findet mans einfach nur lächerlich und bleibt so bei altbewerten und fährt meistens damit gut.Aber wenn ich nun an das Thema Videokassette und DVD denke dann weiß ich genau das man ind er Heutigen Zeit ohne DVD Player kaum noch auskommen kann.Mittlerweile ist es ja schon fast total out auf die altbewerte Variante mit dem Videorecorder zurückzugreifen und ein jeder schreit nur noch nach DVDs und da diese wesentlich besser sind als Videokassetten ist dies auch verständlich.Aus diesem Grund
  • Pioneer DV-444

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>>>>>>>>
    Inhalt
    >>>>>>>>>>>

    1. Ausstattung
    2. Aussehen
    3. Anschlüsse
    4. Bedienung
    5. Zubehör
    6. Preis
    7. Daten

    >>>>>>>>>>>>
    Ausstattung
    >>>>>>>>>>>>

    Die Ausstattung des DVD Players ist Überragend, da er Normale Musik CD's sowie auch CD-R's und CD-RW's abspielen kann, auch hat er keine Probleme beim Abspielen von MP3 CD's, selbstverständlich lassen sich auch VCD's abspielen und obwohl es nirgendwo steht Spielt der Player SVCD's ohne Probleme oder gar Störungen ab, aber auch der Sound ist beim Pioneer Super da er DTS unterstützt und 5.1 Dolby Digital hat, bloss braucht man für denn Sound Speziele Boxen die
  • Der beste DVD-Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal meine Erfahrungen über den DVD Player Pioneer DV 444 mitteilen. Das Gerät ist zur Zeit für ca 300 Euro erhälltlich.


    Austattung

    Die Preisunterschiede bei den DVD Playern machen sich meist nur an der Ausstattung fest. Deshalb kann man am Preis schon erkennen, daß der Pionee zur gehobenen Ausstattungsklasse gehört. Als erstes wäre hier die MP3 Abspielfunktion zu nennen. Dabei erkennt es nicht nur CD-R, sondern auch CD-RW. Außerdem können auch alte Video- und Supervideo CD wiedergegeben werden. Das ist besonders für selbergebrannte Filme auf normale CD sehr hilfreich. Alle gängigen Anschlüsse, wie Scart, S-VHS, Chinch Video und Audio nebst
  • Jetzt können wir wirklich alles sehen ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich waren wir mit unserem alten DVD-Player recht zufrieden, seine Leistungen waren ausreichend für unsere Zwecke. Doch eines Tages kam mein Mann mit einer selbstgebrannten DVD von einem Arbeitskollegen nach Hause, die sich dann leider nicht mit unserem DVD-Player abspielen ließ. Ich sah es schon am Blick meines Mannes, er ärgerte sich. Und noch am selben Tag begann er damit Kataloge zu wälzen, und mir war klar, der alte muss jetzt bald seinen Hut nehmen *ggg*. Eine Woche später durfte ich dann vom Postboten ein Paket in Empfang nehmen. Und als mein Männe abends nach Hause kam, und wir es auspackten, kam ein neuer DVD-Player zum Vorschein.


    Und bei unserem neuen
  • Der Top-Player für ihre DVDs!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, nun ist es soweit, mein geliebter "Yammi" musste weichen...
    Da die Bildqualität des Yamakawa 715 für mich nicht mehr ausreichend war, entschloss ich schweren Herzens einen neuen DVD-Player zu erwerben. Leicht, so dachte ich mir, wird es bestimmt nicht werden, Denn ich habe den Yammi (s.h. meinen Bericht über den Yamakawa 715) wegen seiner Vielseitigkeit sehr geschätzt. Sollte es denn wirklich einen Player geben, der alles abspielen kann und dazu noch eine gute Bildqualität hat?
    Also ab zu meinem Fachhändler, bei dem ich dann folgenden DVD-Player kaufte:

    1. Hersteller
    2. Garantie
    3. Preis
    4. Verpackung, Zubehör