Playmobil 3229 Alligatoren mit Babies Testberichte

Playmobil-3229-alligatoren-mit-babies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: Tolle Tiere für den Zoo oder die Badewanne!

Nachteile / Kritik

  • Nachteile: Bisse tun echt weh!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung bissig

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    sieje Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um das Playmobil – Set 3229 Krokodile (für z.B. den Zoo).
    Unser Sohn hat von uns in diesem Jahr einen selbst gebauten Adventskalender bekommen, in dem wir u.a. dieses Set von Playmobil in Einzelteilen verteilt haben.

    Warum gerade dieses Geschenk?
    Hintergrund war eigentlich ein Lied, welches mein Sohn im Kindergarten gelert hat, und er ständig mit diesem Lied durch die „Gegend“ gelaufen ist. Das Lied handelt von einem Krokodil vom Nil, welches ständig die Mama oder den Papa aufessen will und dann in eine Kinste eingesperrt wird.

    Spielspass
    Unser Sohn (dreieinhalb Jahre alt) spielt von diesem Set hauptsächlich mit den beiden

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 07.03.2008, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.03.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Linda

    • Katja204

      Katja204, 10.01.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • bodenseestern

      bodenseestern, 27.12.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Petra

  • Die Temperatur bestimmt das Geschlecht

    Pro:

    Vorteile: Tolle Tiere für den Zoo oder die Badewanne!

    Kontra:

    Nachteile: Bisse tun echt weh!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Alligatoren - Playmobil 3229 = = = = =


    = = = = = Einleitung: = = = = =

    Wer mich bzw. meine Berichte kennt, der weiß, dass meine Familie und ich eine extrem hohe Begeisterung für die Produkte aus dem Hause GEOBRA Brandstätter auslebt. Playmobil kommt bei uns also mit anderen Worten gleich nach Luft, Essen und Trinken. Playmomaniacs ist wahrscheinlich die Fachbezeichnung für uns und wir stehen dazu, denn wirklich der größte Teil der Playmobilprodukte verdient ein hohes Lob bezüglich der Detailtreue, der Stabilität und der Kreativität. Unsere Sammlung steigt stetig an und wir sehen echt kein Ende, denn mit jedem neuen Katalog finden wir immer neue

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 20.12.2007, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • CharMandra

      CharMandra, 07.04.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Osterfest. LG Theresia

    • bea1502

      bea1502, 05.04.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • evafl

      evafl, 02.04.2007, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪