Playmobil 6915 Batteriebahn Kunterbunt Testberichte

Playmobil-6915-batteriebahn-kunterbunt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eisenbahn die auf und abgebaut werden kann wie man lustig ist
  • super Spielzeug, stabil,

Nachteile / Kritik

  • wenige Variationen mit Set möglich
  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Eisenbahn kann richtig fahren

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    super Spielzeug, stabil,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Eisenbahn hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen, als er 3 Jahre als war. Nach und nach haben wir noch ein paar Schienen gekauft, so das die Bahnfläche ein wenig größer wird. Mein Sohn spielt heute noch damit. Es macht ihm riesigen Spaß diese Bahn aufzubauen. Mein Sohn hat damit manchmal stundenlang damit gespielt und das Kind war nicht zu hören.

    Dieses Eisenbahnset besteht aus einer Eisenbahn und einem Anhänger wo man 2 Personen reinsetzen kann.
    Die Lok hat die Farben gelb, rot, blau und grün. An der Seite sind paar Blümchen zu sehen. Vorne kann man eine Person reinsetzen. Etwas weiter hinten kann man den Deckel Aufschrauben für die Batterien. Es kommen 3 Batterien

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 29.06.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.06.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG

    • Iris1979

      Iris1979, 09.06.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • misscindy

      misscindy, 08.06.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Playmobil Kindereisenbahn "Ein Anfang ohne Ende"

    Pro:

    Eisenbahn die auf und abgebaut werden kann wie man lustig ist

    Kontra:

    wenige Variationen mit Set möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich habe den Titel gewählt weil es den Nagel auf den Kopf trifft.
    Wir haben die Eisenbahn meinem Sohn vor 4 Jahren ( da war er 3 Jahre)zu Weihnachten gekauft. Es war natürlich der Renner bei den Weihnachtsgeschenken. Nicht nur der kleine hatte seinen Spaß damit, denn am Anfang mußten wir alles mit ihm zusammen aufbauen und die Gleise und Weichen zusammenstecken. Nach dem das Gleis aufgebaut und die Batterien eingebaut waren konnte es auch schon losgehen. Noch die Haltestelle dazu und los gings.
    Das schöne ist das es keinen große Anstrengungen und langes lesen einer Bedienungsanleitung bedarf um Spaß mit dieser Eisenbahn zu haben. Es dauerte auch nicht lange, und die Schienen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße & schönen 1.Advent Jeanny

    • morla

      morla, 23.11.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich